meine freundin und ich haben uns mit sticker so beworfen/beklebt aus spass und dann habe ich diesen scheiß kleber vergessen weil ich auch noch so ein ponny habe und deswegen konnte den ich nicht im spiegel sehen ! :x als ich raus ging war es windig und dann habe ich die haare zusammen gebunden und dann war dieser scheiß sticker mitten auf meiner stirn! :oops: :x
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
weil ich gerade mich voll blamiert habe......... ich bin mit einem sticker auf der stirn ins einkaufs zenter shoppen gegangen ! :x und dann auch noch ein spongebob sticker ! ich bin meiner halben klasse begeknet! man habe ich ein glück!
-
jaaa! muss sie wohl sie ist erst mal am ende ! sie hat mit ihrem freund versucht zu telefonieren das hat aber nicht geklappt weil sie zu viel geheult hat und er sie nicht verstand ! dann musst ich alles sagen ! er steht voll hinter ihr ! und will sich kümmern ! cooler kerl sage ich nur ! :shock:
-
ganzzzzzzz vielll nerven nahrung!!!!!-schockolade!
-
nein sie hatte nicht mit 13 GV sie hatte mit 15 ihr erstes mal und dabei wurde si ja schawanger ! der vater ist auch 15 jahre alt.
-
naja im gesetzt steht ab 14 jahre! mhm ich finde da erschreckender das 12 jährige schon GV hatten! naja es war etwas früh ! aber sie sind schon seit 2 jahren zusammen!
-
meine freundin hatte das hier ja mit dem thema gesehn und hat mich gefargt ob ich es hier posten könnte?
sie ist nur am heulen! -
sie hat den test 2 mal gemacht!
sie sind positiv! :oops: was jetzt die eltern sie werden sie umbringen! -
-
nein ihr eltern mussten nicht unterschreiben weil sie ja schon 15 ist ! vielleicht möchte sie ja auch nicht zugeben das sie sie mal vergessen hat zu mir sagte sie sie habe sie rechtzeitig und regelmäßig eingenommen!
-
PROBLEM!!!
ich habe eine freundin die ist 15 jahre alt und sie wird vom pesch verfolgt!
sie hatte ihr erstes mal vor 5 wochen! sie hat verhütet mit kondom und der pille.nur doof das das kondom reist und die pille nicht hoch genug dosiert war! jetzt ist ihr seit 4 tagen kotz übel sie hat unterleib krampfe und ihre regel ist seit 8 tagen nicht mehr da !
sie wird ein schwanger schfts test machen heute noch ihre eltern wissen nichts davon weil sie schlechten kontakt mit ihnen hat und jetzt in einem heim lebt! drückt ihr bitte die daumen das sie mit 15 nicht schwanger wird !
Lg.tatjana -
max du hast so ein schönes gehege! respekt!
-
so es gibt neues aus schwein hausen! meine meerschweinchen haben heute eine weidenrolle & eine heuraufenball bekommen!
sie fühlen sich richtig wohl aber die rolle ist schon sehr angeknabert -
das ist normal wenn sie in ein neues zuhausse kommen ! erst kamen sie nur nachts raus und dann morgends wen es am dämmern war dann auch tags. mach dir keine sorgen! aber du sollst sie erst mal schön in ruhe lassen !
LG:TATJANA -
ihr geht es gut sie frisst,springt rumm, wir waren aber nicht beim tierarzt mit ihr weil sie keine schlechten anzeichen gemacht hat.
LG:Tatjana