ok naja wie gesagt mit nachwuchs kenne ich mich nicht besonders aus ! aber andere hier im forum könnten sich mal eusern!
LG.Tatjana
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
okay..... em ich kann mir vorstellen wie sie liegt ! ich würde einfach weiter beobachten! und etwas acht geben wie sich der bock verhält
lg. -
mhm...... wie liegt sie denn ? lebt sie alleine und was für anzeichen macht sie ?
lg. -
und gibst was neues ?
-
ohhh ich hoffe es geht alles guut !!! mhm ich habe selber noch nie babies bekommen ! aber las sie mal inruhe ! und achte drauf wie es ihr geht wenn komplikationen auftreten sag bescheid und informiere mal den TÄ!
daumen drück ! -
ich kann mich nur anschließen !
-
mhm ich muss in 2 wochen 2 kg. abnehmen weil ich ballet und jazz turnier habe und da darf mann nur so und so viel kg wiegen ! :x
-
heute gibt es nur nudeln und kartoffeln -.-
-
...mich dick fühle! und nicht mehr in 176 reinpasse! :oops: :x :shock: ich könnte ausrasten wenn meine freundin die fast 1 jahr älter ist in solche hosen reinpasst ! :x und weil es heute regnet! und ich in den garten wollte! -.-
-
ohhhhhhhhhhhhhh wie süüß ! *___*
-
weil ich gesunde schweine habe :DD und ich erst morgen um 10 uhr schule habe weil eine lehrerin ausfällt
-
hach ich finde wen ein schweinchen blind ist das alles so emotional! :oops:
-
ichbin geschockt! :shock: an deiner stelle würde ich dem tier ein schöneres zuhause geben! und zwar schnell! mit tüten! 27 cm ohaa das ist nun wirklich tierquälerei! tut mir leid das ich das jetzt so sage aber es ist die wahrheit!
-
weil ich heute nur bis 11:55 uhr schule hatte und eine 2+ in mathe habe *yeahhh*
-
hay leute!
max wärst du noch so lieb und könntest noch ein paar bilder von deinem gehege reinstellen die sind soo toll! das gehege ist der hammer ! nur wenn du noch ein paar bilder hast !
LG: tatjana