Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
eine frage noch ! wie schnell joggt ihr denn und wie atmet ihr denn ein und aus ? :oops: :oops: :oops:
-
leute mir gehts genauso! und ich bin 13 meine hormone sind der wahnsinn ! ich hasse sie ! :x naja joggen kann ich nicht habe ich keine puste für und bekomme seiten stiche ich könnte auch alles essen und dann muss ich mir auch noch gntm anschauen ! jetzt bin ich erst recht eifersüchtig !
-
naja was heißt supi... ich wohne ja in einem hochstöckigem haus in pulheim bei köln und kann nach bergheim sinnerdorf köln schauen also in köln muss es gerade richtig gewittern in sinnerdorf regnet es und in pulheim ist es noch trocken richtig cool mit anzusehen wenn der ganze blitz über den himmel geht ! :shock: :wink:
-
wiel lange biste glaufen wenn man fragen darf ?
-
ich habe langsam das gefühl das es diese nacht richtig gewittert ! heute morgen war es kalt und jetzt ist noch immer voll warm draussen ! in den nachrichten haben sie bei uns auch gewarnt !
-
ja das würde mich jetzt auch blendend interssieren !
-
danke-woow! suuuper schöön!
-
weil mein hund heute geburztag hat ! :))
-
heute hat mein hund samira geburztag!
HAPPY B-DAY ! MAUSIIIII ♥
-
gibt es noch mehr fotos ? und eine frage noch : was für ein dach habt ihr auf dem gehege ? :oops:
-
hahaha was mir gerade noch so einfällt jetzt fehlt nur noch so ein hleine minni bach! (spass) sähe aber guut aus ! & wie machst du das gehege sauber und wie oft und was für eine rinde nimmst du (pinienrinde?)
lg. -
woooooooooooooooooooooooow! *_____________* das will ich auch machen! wenn ich mal groß bin! kannst du mal ein foto machen wo man das ganze gehege sehen kann! also von aussen! biite ! *__*
-
ich habe ihnen 2 decken und kennt ihr diese riesigen fetten badematten ? die habe ich drüber getan !
-
also wir kriegen morgen neue fenster rein ! und meine meerschweinchen müssen raus ! ich habe sie vor 3 stunden raus getan drausen ist es schon sehr kalt! in dem käfig ist es kalt ich habe gerade gefühlt ob sie wo sie legen ob der boden warm war (ich kann es nicht richtig erklären! :DD ) also bei eine war es kalt ihr körper war auch nicht warm bei der anderen etwas! sie waren mal kurzfristig drausen ! aber da war es nicht so kalt! es ist auch windig sie haben auch stroh reinbekommen damit es wärmer ist ! was kann ich noch tun damit es warm ist ?
das futter was ich ihnen reingetan habe rühren sie nicht an ! ( frischfutter und heu ) brauche rat !