Hallo Ihr Lieben!
Sorry das ich sooo lange nichts von mir hören lassen habe. Aber ich hab gedacht, ich schreib mal hier rein wie denn nun der Stand der Dinge ist bei meiner kleinen Meeri Dame Sunny..
Nach einen laaaaangen Weg kann ich Glücklich und Stolz sagen das Wir ALLE Sorgen der letzten Wochen bzw. Monate hinter uns gelassen haben! *freu* 
Nach dem einen Abend als es ziemlich kritisch um die kleine Stand, hat sie zum Glück noch in der Nacht das Fressen angefangen und war am nächsten Tag auch schon wieder viel Neugieriger auf alles was um sie herum passiert, zum Glück!
Doch nur eine Woche später wurde das Glück schon wieder getrübt.. Sie hatte nur noch das pure Blut im Urin, war aber komischer Weise zeitgleich einfach wieder vieeeeel besser drauf. Trotzdem war ich natürlich gleich wieder in Alarmbereitschaft, also ging es sofort mit ihr wieder zum TA, aber diesmal in die Tierklinik. Sie wurde gründlich Untersucht und es wurde erneut ein Röntgenbild angefertig. Man konnte keine direkten Stein erkennen eher nur einen kleinen Schatten den man als Stein vermuten konnte. Als die Röntgenbilder verglichen wurden, sprich das des ersten TA Besuches und das aus der Tierklinik, sah man deutlich das es keine Veränderung gab somit auch keinen Stein. Nun ja, dass Blut musste aber weg, also hieß es 10 Tage lang Baytril + BeneBac. Das klappte diesmal ohne Probleme und von Tag zu Tag wurde das Blut weniger und sie hatte auch keine Schmerzen mehr beim Urin absetzen.
Da ich aber wirklich auf 100% Sicherheit gehen wollte, dass auch wirklich der komplette Grieß/Schlamm raus ist und eventuell mini Steinchen auch verschwinden habe ich Eurologist bestellt. Ich war ziemlich skeptisch ob das "Wundermittel" wirklich das hält was es verspricht und heute kann ich sagen: JA es ist wirklich ein Wundermittel!!! Und ich empfehle es jeden der ein Blasenschweinchen hat!
Gleich am ersten Tag der Eurologist gabe, quietschte sie wieder beim Urin ablassen, was mir das Zeichen gab, das noch "Reste" in der Blase waren. Doch nach nur 2 Tagen war das quietschen weg und die Kleine war noch agiler als je zuvor. Sie freut sich jeden Tag darauf wenn Sie endlich das Eurologist bekommt und es gibt nichts schöneres als zusehen das "Medizin" gut schmecken kann! 
Danke nochmal an ALLE die mir in der ganzen Zeit Tips gegeben haben und immer für einen da waren! Ihr seit klasse!
Liebe Grüße,
die kleine Sonnenmaus Sunny + die Glückliche Besitzerin Chrisi
PS: Die kleine Sunny ist nicht mehr lange ein Einzelschwein. Sie hat sich schon eine neue Freundin raus gesucht und wenn alles klappt, sind die beiden in 2 Wochen ein Team