Beiträge von Meerschwein liebhaberin

Hi,
    wie lange Jacky schon kastriert ist weiß ich nicht genau,aber man hat mir gesagt das es schon vor längerer Zeit gemacht wurde!!!

Ich will keine meerlies mehr aber wenn es trotzdem passiert ist es halt so, dagegen kann man nichts tuen!!Ich würde sie trotzdem nicht abgeben, die Kleinen erstmal Großziehen und dann würde ich sie in erfahrene Hände geben, wo ich weiß das sie gut aufgehoben sind!!!

Der Käfig von Max und Moritz sind sehr Groß,auch ist er selber gebaut und geht über 2,5 etagen!!!
    Jacky,merrie da wollen wir uns einen Größeren besorgen.Max und Moritz sind Kastriert und leben getrennt von Jacky und merrie!!!

Bei den 3 die wir uns vieleicht holen wollen ist der Käfig auch Groß und allerlei ist auch mit!!!Wir wollen den Vater aber trotzdem sobald wir ihn haben so schnell wie möglich Kastrieren lassen!!!Da das Böckchen noch nicht Kastriert ist!!

Achja und ich möchte keinen Nachwuchs produzieren aber wenn es trotzem mal passiert!?Wie merke ich das???

Wieviel sie wiegen schreibe ich demnächst und das Alter auch!!!

Ich füttere soviel wie es geht mit Gemüse und frischen sachen(und Trocken futter/Körner) halt wenn wir dann doch mal nichts dahaben kriegen sie nur Trockenfutter/Körner!!!

LG Celina mit Anhang:Jacky,Merrie,Max und Moritz

Hallo,
    ich bin neu hier,ich heiße Celina und bin 12 Jahre alt.Ich habe meine ersten 2 Meerschweinchen mit 7 Jahre bekommen, leider sind diese gestorben :( !!!Nun habe ich wieder welche merrie(weib.) ist zusammen mit Jacky(Männ. ist aber Kastriert) in einem Käfig!!!Jacky ist zwar Kastriert aber trotzdem versucht er merrie zu besteigen ist das normal????
    Dann habe ich noch Max und Moritz sie sind beide in einem Käfig,der sehr Groß ist!Die beiden Essen sehr viel und trotzdem sind sie sehr dünn.Kann ich was dagegen tuen???
    Wir wollen uns vieleicht noch 3 Meerschweinchen(Vater,Mutter Kind) holen.Findet ihr das zu viel oder ist es in ordnung,denn ich habe eigentlich viel zeit um mich um die Meerlies zu kümmern!!!
    Wann bemerke ich wenn die Meerlies Schwanger sind :?: Ich hatte nähmlich noch nie ein Schwangeres Meerschweinchen!!!
    LG Celina und ihre Meerlies: Jacky,merrie,Max und Moritz!!! :D