Ok,wie teuer ist Teichfolie denn so und PVC???
Beiträge von Meerschwein liebhaberin
-
-
Was soll ich denn dann noch für den Boden benutzen?
Was habt ihr für Holz genommen? -
Hallo alle zusammen,
es stimmt doch das man über Holzställe Saberlack oder Spielzeuglack drüber streicht,oder?
Wenn ja,ist bei euch schonmal etwas schiefgelaufen also, das das Holz aufgequellt ist oder so?
Danke im vorraus!
-
-
Die sind ja uuur süß.
Kannst du vielleicht nochmal Fotos von den 3 kleinen reinstellen?
Hast du noch mehr schweinchen? -
Zitat von wundernasen
ja genau;) bei denen muss man auf keinen fall das fell kürzen. einfach schauen und falls etwas mal verfilzt wäre kann man das auch rausschneiden.
richtig süsse bande, und wie die alle in die kamera gucken
ist das 2. von rechts ein teddy?Ich weiß nur das die 5 links Rosetten sind und der ganz rechts Glatthaar.Bei dem 2ten von rechts wissen wir es nicht,könnte aber gut möglich sein!
-
Ich habe sie(Jacky und Merrie) schon länger,sie kommen ja auch Tagsüber raus aber nur selten.Mittlerweile sist es auch schon so das sie nicht bei jeder kleinsten bewegung die man macht wieder ins Häuschen fltzen!!!
-
Ich habe ja nicht viel abgeschnitten,trotzdem Danke für die Antworten!
-
Wir machen es mal so:
http://imageshack.us/photo/my-images/98/616kopie.jpg/
Die beiden ganz rechts sind glatthaare bei denen habe ich natrlich nicht!!!
-
Ich Probiere dann erstmal die 2 Fenster zu Türen zu machen.Dann haben sie halt 3 Türen,aber ist ja auch nicht schlimm!
-
Was würdet ihr denn machen?
Ich habe ein Häuschen mit 1 Eingang und 2 Fenster,es ist ein Eckhäuschen,aber trotzdem Sitzen sie nur drinne.
Sie kommen meistens Nachts raus und ich möchte halt das sie nicht nur Nachts rauskommen! -
Hallo,
2 von meinen Meerschweinchen sind nur im Hüuschen.Ich weiß nicht wie es war bevor ich sie gekriegt habe.Was kann ich tuen,damit sie nicht immer im Häuschen sind?
Bitte um Antwort! -
Danke für die Antworten !!!
-
Doch keine Fotos,sorry,hat nicht eklappt!!!
Sie haben aber nicht gerade kurzes Haar! -
Ich weiß das sie nicht sooo lange Haare haben,ich stell gleich mal ein Foto rein!!!
Ja,ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!!!