Die 2 Böcke sind KASTRIERT!!! Nochmals sie sind KASTRIERT wo Kimi gerade drinn sitzt
Ich sagte ja auch nur es ist vieleicht in der Zeit passiert,es kann auch später passirt sein!!!
Beiträge von Meerschwein liebhaberin
-
-
Also meine Quiken auch immer wenn ich da bin,ich würde mir keine Sorgen machen
-
Der Tierazt hat gesagt das es zu 95% schwanger ist!
Wieso nur 95%!? Die TÄ hat gesgat das Kimi das Baby noch abstoßen kann,oder so ähnlich.
Aber eigentlich ist es wenn nur 1 Baby -
Also wir haben 3 Gruppen:
1. 2xMännchen(Kastriert) 1xWeibchen(Schwanger)
2. 2xMännchen(Unkastriert)
3. 1xMännchen(Kastriert) 1xWeibchenSo und mit der NICHT gewollten Schwangerschaft war das so:
Am Anfang wussten wir nicht das die beiden aus der 2ten. Gruppe nicht Kastriert sind,uns wurde nähmlich gesagt das sie Kastriert sind.
Also haben wir auch nicht nach geguckt.
Vor ca. 6 Wochen also,haben wir das Mädel von Gruppe 1,mal zu den Jungs in Gruppe 2 gesetzt(damals wussten wir ja noch nicht das sie unkastriert sind).Sie haben sich auch Prächtig verstanden,ich bin dann kurz aus dem Raum gegangen und da ist es wohl passiert!!
Also,das Mädel das Schwanger ist,sitzt NICHT mit unkastrierten Böcken zusammen
Sondern mit ihrem Kind und dem Vater von ihrem Kind!(Diese wie oben schon gesagt beide Kastriert) -
Hey nochmal,
also meine Kimi ist Schwanger,aber nur mit 1 Baby(viel. auch 2,aber das ist eher unwahrscheinlich,weil sie dazu nicht dick genug ist)!!
Ihr erster Wurf war auch nur mit 1 Baby!
So,wir waren heute bei einem Tierarzt und der hat uns bestätigt das sie Schwanger ist!
Sie ist dann in der 6Wochen.
Nur ich habe jetzt ein wenig Sorge da ihr letzter Wurf vor 2 Jahren war und der Abstand zwischen den beiden Würfen schon sehr weit aus einnander liegt.
Ist meine Sorge berechtigt und wenn JA was kann dabei passieren??
Mir wurde nähmlich gesagt das die Würfe von Meerschweinchen nicht zu weit auseinnander liegen dürfen!LG
-
Hallo nochmal,
wir waren heute bei einem Tierarzt und der meinte das sie wahrscheinlich Schwanger ist
Sie ist ungefähr in der 6 Woche,es wird dann aber nur 1 Baby,höchstens 2(aber das ist eher unwahrscheinlich) da sie füe 2 Babys nicht so Dick ist!!
Schwanger ist sie jedoch
LG -
So draußen waren sie heute
Es war echt toll für sie,die wollten noch nichtmal mehr Gurke,Paprika und so!!
Weil die nur noch Wiese gegessen haben,voll süß die kleinen -
Okey,dann setze icke für die Hilfeh sie mal so in 1Stunde raus,da es heute noch es icht geregnet hat und eig. relativ warm ist!
Danke für die hilfe. -
Hallo,
mit den Monaten habe ich Gestern(22.07) auf gutefrage.net oder so gelesen.
Naja das Problem mit dem frieren ist da eine Sache...
Ich frier noch nicht mal wenn ich Abends,wenn es regnet,also so um 21 22 uhr raus gehe.Aber meien Mama ist da hoffentlich nicht so robust wie ich!!
LG
-
Hallo Mörphi,
ich würde gerne mal sehen wie deine Schweinis so leben,sprich das du uns mal 1 oder mehrere Fotos von deinen EB/Stall hochlädst!!
Es kann nähmlich auch sein das deine 2 einfach zu wenig Platz haben und sie sich nicht aus dem weg gehen können und so!
Sie brauchen nähmlich rückzugsplatz,wenn es mal wieder streitigkeiten gibt!Bei einer von meinen 3 Gruppen war das auch ne Zeit lang so!
Dann habe ich ein 2tes Häuschen mit rein gestellt und dann ging es wieder.LG
-
Hallo allezusammen,
da es nächste Woche ja Wärmer werden soll und heute auch schon Warm wahr.Habe ich mir überlegt die kleinen mal in den Garten zu setzen!
So meine Frage ist jetzt: Ab wie viel Grad dürfen Meerschweinchen raus?
Ich habe mal gelesen das sie in den Monaten raus dürfen,in dem kein "R" vorhanden ist sprich:
JanuaR=Nein FebRuaR=Nein MäRz=Nein ApRil=Nein Mai=Ja Juni=Ja Juli=Ja August=Ja SeptembeR=Nein OktobeR=Nein NovembeR=Nein DezembeR=NeinStimmt das??
Danke schonmal im vorraus!
LG -
Ich würde auch sagen zum TA gehen.
Ich kann auf dem Foto jettzt leider nichts erkennen. -
Stell doch mal ein Foto rein!
-
Hallo nochmal,
eig. wolen wir zum TA weil wir wissen möchten wann die Babys so ungfähr kommen!
Wir wissen auch net wann sie genau gedeckt wurde.LG
-
Okii,
Danke an euch.