Uiuiui..hier ist ja eine ziemliche Diskussion entbrannt. Das war eigentlich nicht mein Plan. :oops:
Angel: Danke für deinen Tipp. Ich denke ich werde auch zu dem Tierarzt gehen der mir besser gefallen hat..ab und an soll man ja doch mal auf sein Bauchgefühl hören
Sabrina_02: Danke für deinen Rat. Bis jetzt wurde nicht weiter untersucht, ob es ein Pilz ist. Aber da die Stellen an den Ohren abheilen und der Schorf auch langsam weniger wird, denke ich, dass es doch Milben waren. War am Freitag beim Tierarzt leider wieder so aufgeregt (wegen den Spritzen für die beiden), dass ich ganz vergessen hatte nachzufragen. Aber wenn ich am 26.03 nochmal hingehe, werde ich den Tierarzt mal fragen, wieso er einen Pilz von Anfang an ausgeschlossen hat.
Hallo..ich bins nochmal.
Und bin grade etwas in Panik!! Hab eben bei mir einen großen runden rot umrandeten Fleck auf meinem Rücken entdeckt. Die Haut ist dort sehr trocken. Könnte das ein Pilz sein und ich mich doch bei meinen Meeris angesteckt habe? :shock:
Wenn das Ding morgen früh nicht weg ist, werde ich sofort zum Arzt gehen. Ich hoffe man kann sowas leicht behandeln.