Zwei ganz Süße hast du da da wirst du bestimmt noch viel Freude mit haben
Man kann auf den Bildern sogar fast die Farbverteilung von Jessie erkennen, immerhin :wink: so schnelle Flitzeschweinchen sind doch toll. Vielleicht will sie auch nur die Spannung erhöhen, bis es mal ein richtiges Ganzkörperbild von ihr gibt
Nach TÜV und besonders Frisör hab ich bei Bumper auch immer erstmal verschissen. Für ungefähr drei Minuten. Dann hat er sich wieder eingekriegt und festgestellt, dass er doch noch nicht sterben muss Foxi ist da auch immer sehr melodramatisch
Da müssen deine zwei Hübschen halt auch durch (und du auch )
Meine Mitbewohnerin hat übrigens auch nen Kater (deine beiden sind ja wohl mal wunderschön *-*) der hat am Anfang, als meine ganz neu bei uns waren auch mal versucht nach denen zu haschen, aber hat schnell zu verstehen bekommen, dass wir das nicht so super finden. Und als die Schweine das erste Mal auf ihn zugegangen sind, statt wegzulaufen hat er auch lieber sein Heil in der Flucht gesucht. Inzwischen steht er gerne mal vorm EB und guckt rein, aber versucht schon seit Ewigkeiten nicht mehr die Wutzis zu jagen und die bleiben bei seinem Anblick auch völlig entspannt.
Das größte Problem ist ehrlich gesagt, dass er den EB als riesen Katzenklo missbrauchen möchte
Er geht nämlich raus und sowohl Fenster nach draußen, als auch das Katzenklo stehen unten im Treppenhaus und wir wohnen im ersten Stock. Wenn er dann grad oben am Pennen ist, hat er manchmal keine Lust sich nach unten zu bewegen und würd dann gern das Streu oben benutzen :twisted:
Aber Katze und Meerchen sind meiner Erfahrung nach auch kein Problem, solange jemand nen Blick drauf hat.