Beiträge von Tatin

Guten Morgen,

ja, das kenne ich von meiner Paula auch. ich habe mir das bisher immer so erklärt, dass sie einfach zu gierig beim Essen ist und das Kauen dann vergisst :-)

Habe sie auch mal dabei beobachtet, weil ich mich die ersten Male wirklich erschrocken habe. Aber sie macht es dann 2-3 mal und dann frisst sie auch schon weiter. Deswegen denke ich nicht, dass es schlimm ist....

Tschööö!

Ohjeeee, ich weiß ja gar nicht, wen ich süßer finden soll. Die sind wirklich alle goldig :shock:

Theoden ist wirklich ein Hübscher 8) Man sieht förmlich den Schalk in seinen Augen! :)

Liebe Grüße und viel Spaß hier!

Hallo zusammen,

nachdem ich nun längere Zeit immer als Gast hier unterwegs war, ist es an der Zeit, mich und meine Schweinchen vorzustellen (mich stelle ich dann in einem andern Thread vor :lol: )

Seit gut einem Jahr habe ich nun Meerschweinchen, meine beiden Mädels stammen aus einer Notstation.

Paula ist ein US-Teddy, schildpatt-weiß. Sie wurde am 15.11.2010 geboren. Hier ein paar Bilder aus ihrer Kindheit bis heute:

Mein anderes Mädel ist Trudi. Sie wurde am 26.11.2010 geboren und ist ein Glatthaar-Mädchen in rot-weiß (man beachte ihre langen Haare, die sie nur an den Ohren hat :lol:

Kommen wir nun zum heimlichen Star im Stall 8) Er heißt Rüdiger und kriegt von sämtlichen Seiten nur Komplimente zugesteckt :D Leider weiß ich nicht genau, wie alt er ist, er kam nachträglich zu dem Mädelsgespann:

Zu dritt wohnen sie in einem Eigenbau (danke, mein Schatz :)) mit angebautem Auslauf.

Viele Grüße!