Beiträge von Tatin

Süß. Und wie klein sie noch sind :)
    Meine sind nachher schneller groß geworden als ich gucken konnte. Jetzt passen sie nicht mehr auf eine Hand :)

Aber wer ist denn wer auf dem Bild?
    Schätze mal, die Neugierige ist Locke (oder du hast sie absichtlich umgekehrt benannt)? :)

Ach wie süß die drei sind :-)

Pan sieht aus wie in einen Farbeimer getunkt :-)

Wenn ich so süße Schweins sehe, will ich am liebsten den Eigenbau vergröööööößern und ganz ganz viele neue holen :-)

Oh, sieht gut aus.
    Hatte auch schonmal nach Möglichkeiten geguckt, aus Ikea-Elementen bzw. Regalen eine Meerie-Anlage zu bauen :)

Sieht auch zum Saubermachen einfach aus. Kann man die Scheiben einfach runterklappen?

LG!

Hallo Lotte&Lilly,

in manchen Gemeinden/Städten darfst du das Einstreu in der Biotonne entsorgen, in manchen nicht. Bei mir geht es z. B. nicht.
    Ich bin darauf angewiesen, die 2 Säcke mit Einstreu in der grauen Tonne zu entsorgen.

Ist die Restmülltonne denn so voll bei euch, dass die Nachbarn ihren Müll nicht mehr entsorgen können?
    Ich habe es mir mittlerweile so angewöhnt: Die Tonne wird wöchentlich montags geleert, ich miste dann Sonntags aus und Sonntagabend fliegt der Müll in die Tonne ;-)

Ansonsten kannst du das Einstreu auch noch gegen eine Gebühr zum Wertstoffhof deiner Gemeinde fahren. Die Höhe der Gebühren erfährst du bei deiner Stadt bzw. Homepage o.ä.

Liebe Grüße!
    Katrin

Hallo zusammen,

da ich gerade wieder vor dem Problem stehe und hier viele User Kuschelnester, -rollen, -säcke, -matten etc haben:

Wie wascht ihr diese?

Mein Problem ist folgendes: In den Kuschelsachen verfangen sich Haare und natürlich auch Streu. Dazu kommt, dass meine drei Schweine (im wahrsten Sinne :)) dort pinkeln, wo sie gerade stehen (letztens habe ich Trudi dabei beobachtet, wie sie von der Heuraufe runtergepinkelt hat :shock:). Die Kuschelsachen sind also auch noch urindurchnässt.

- Wäschesäcke habe ich schon probiert, Haare gelangen trotzdem genug in die Waschmaschine
    - mit anderen Klamotten wasche ich sie sowieso nicht
    - Fusselrollen bringen auf Dauer auch nichts, der Verbrauch ist einfach zu hoch
    -ausschütteln bringt auch zu wenig

Momentan liegen die Sachen eingeweicht in Putzeimern, vielleicht löst sich bis morgen ja was und schwimmt an der Wasseroberfläche :-)

Habt ihr noch andere Möglichkeiten, mit denen ihr gut "fahrt

DANKE! :)

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!
    (Hehe, Urlaub ist doch was schönes :-))