Gleich gibts Balsamico-Wurzelgemüse, Grünkernpflanzerl und Rucola-Erdbeersalat.
Beiträge von Mogli
-
-
Ich versuche mich gerade an veganen Bananen-Mohn-Muffins. Bin als Bäcker zwar total unbegabt, aber heute total in der Stimmung gewesen mich an Napfkucken ran zu wagen.
-
Zitat von Aellin
wo bekommt man so etwas oder machst du die selber?
Ja ich muss die selbst machen, so viel Seitan wie wir essen ist es sonst nicht bezahlbar. *g*
Falls du ein schnelles und gutes Rezept suchst kann ich dir die veganen Chicken Nuggets mit Chashewsahne empfehlen. Einfach mal bei You Tube eingeben. Der Uploader hat auch andere sehr leckere und raffinierte Seitanrezepte der schnellen Glutenmehl-Variante. -
-
Heut gibts Kartoffel-Auberginen-Gratin mit Seitannuggets. *freu*
-
...weil ich mich gerade wie ein alter, halbblinder Depp fühle, der schon gehofft hat, dass er seinen Traum einen zahmen Fuchs zu besitzen bald verwirklichen kann.
-
Chicago-Style so ähnlich wie die Pfannenpizza vom Pizza Hut. Nur etwas tiefer, Käse kann man da gut weg lassen ohne dass sie trocken wird, da man sie schön dick mit Gemüse und Soße füllen kann.
Ist unsere vegane Alternative. -
Zitat von kleinschweinugly
Pangasius, sowas isst Du? Weißt Du wie die Tiere in Asien vermehrt werde...
https://www.regenwald.org/akti…ruiniert-das-mekong-deltahttp://www.daserste.de/wwiewis…d,xiase3nffi9dl6sc~cm.asp
Tschuldigung da wird mir schlecht,
GabiPangasius ist nicht gleich Pangasius. Wenn man auf gewisse Marken achtet kriegt man keinen Dreckfisch aus Qualzucht. Und deshalb sollte man nicht gleich anprangern oder der Leute Appetit verderben wenn einem die nötigen Infos fehlen. Oder steht irgendwo woher Riekes Pangasius kam?
Bei uns gibt es heute Chicago-Style-Pizza. Wenn denn endlich meine Liebste nach Hause kommt und ich endlich den Ofen anwerfen kann. Alleine isst es sich so traurig.
-
Koche schon seit mittag für den Grillabend morgen. Dafür bleibts morgen zu 100% im veganen Bereich.
-
Aus dem Knick kommen bei dem Wetter ist auch nicht so einfach.
Bei uns ist es so warm im Moment, dass wir erst am Abend essen werden.
Dann gibts Möhren und Sellerie nach Sauerbratenart mit lecker Soße und Nudeln. -
Wenn ich mich endlich aufraffen kann gibts bei uns heute irgendwann Kartoffel-Auberginen-Gratin und abgebräunte Karotten.
-
Heute gabs gefüllten Nussbraten und Semmelknödel.
Und jetzt gleich gibts dann noch ein leckeres Bratensandwich. :wink: -
Heute gibts Grünkernbolognese, Focaccia und Zuchinisalat.
-
Heute gabs bei uns Champignongrisotto und Fenchelsalat.
-
Ich habe im Moment auch eine sehr gemischte Truppe vom Halbstarken bis zur Oma und unser junger Neuzugang hat unsere Gruppe nochmal richtig aufgepeppt.
Unser Altschweinchen musste dem jungen Gemüse zwar die ersten Wochen noch ein wenig gutes Benehmen eintrichtern, jetzt läuft es aber sehr harmonisch.