Leider gibt es schwer die Möglichkeit einen Garten oder ein Gehege waschbärensicher zu machen. Dafür sind die Tierchen viel zu pfiffig. Sie haben nichtmal große Probleme in Häuser einzudringen.
Wenn ihr oft Waschbären sichtet solltet ihr euch an professionelle Hilfe wenden. Alle Hausmittelchen sind einfach auf lange Sicht nicht ausreichend. Sie können gut klettern, springen, lernen schnell Hindernisse zu überwinden und Meerschweinchen die in einem Gehege wie auf dem Präsentierteller sitzen können durchaus attraktiv genug sein um sie anzulocken. Sie sind nunmal Allesfresser und gerade in den kargen Wintermonaten wenn das Nahrungsangebot nicht ganz so groß ist würden Schweinchen sicher als Fleischspeise willkommen sein.
Und nicht nur das, Obst und Gemüse das du fütterst wird auch verlockend für die Tiere sein. Alles was rum liegt wird die Waschbären leicht anziehen.
Grundsätzlich solltest du darauf achten, dass das Gehege nicht nur an den Seiten, sondern auch von oben ausreichend gesichert ist. Es sollte also aus einem sehr widerstandsfähigen Material bestehen. Nach Möglichkeit solltest du die Äste von Bäumen die über das Gehege hängen zurück schneiden lassen damit sie diese nicht nutzen könnten um auf das Gehege zu springen. Fallrohre und alles sonst das Möglichkeit zum Klettern bietet sollte so verkleidet werden, dass sie sich daran nicht halten können. Das Gehege sollte so gestaltet sein, dass es generell nicht durchgebissen oder sich drunter durchgegraben werden kann.
Alles in allem kann ich dir wirklich nur raten dich von einem Fachmann beraten zu lassen. Man kann so viel falsch machen und zu Spaßen ist mit den Tierchen nunmal nicht.