Beiträge von x angi x3

ihr seit ja böse zu euren Schweinchen :D
    also meerschweichenfrisösen werd ich sicher nicht ^^ ich pass bei meiner Luna immer auf das sie noch gut aussieht :D aber wie gesagt ihr ist es auch zimelich egal ob ich an ihr rumfummel oder nicht hauptsache es gibt essen ^^

Haha. Jaaa die awah wird früher oder später die weltherschaft bekommen die war hier auch schon frech wie sonst was. Bei uns ist es jetzt ohne babys total langweilig in der gruppe irgendwie fehlt der pepp aber ich bin ja froh das die kleinen ein sooo supii zuhause haben :) ich freu mich auf mehr bilder ;)

Wohnung oder haus?: Zimmer
    Wie viele schweine?: 4 bald 5
    Seit wann?: Meeris seit 2000
    Wie alt sind sie?: 12J,6J,1J,5 Monate
    Welches streu?: Multifit jetzt tierwohl classic
    Wie oft erneuert ihr in der woche?: 1 mal die woche , versuche jetzt alle 2 wochen mit 3mal die woche pipiecken
    Die namen euern meeris?: sammy,Lucy,Luna,Leila
    Wo gekauft/gerettet?: Tierhandlung & züchter
    Wie viel m² hat das gehege?:3,5qm

Ich fand das Tierwohl super schrecklich ich werdes nie wieder kaufen ^^

Ich hatte jetzt immer das Multifit von Fre.. und war damit eigendlich zufrieden das gibt aber nicht per online dings deswegen musst ich was anders suchen jetzt hab ich das Tierwohl Classic mal sehen wie das ist

Sollte sich wer finden der mich von BS aus mitnimmt würde ich helfen zu sortieren und so.

Nehmen kann ICH keine. habe aber wenn der 3-4 schweichen aufnimmt bzw. unterbringt und ich sie dort versorge müsste man sich dann nur überlegen wer die kosten übernimmt weil für 7,8 schweichen kann ich die kosten nicht übernehmen vorallem den Ta nicht

Also ich kann dir sagen bei uns klappt das super.

Ich habe hier auch 2 alte schweichen mit 2 1jährigen & einer 6monate alten sitzen und bis gestern waren noch 2 6wochen alte babys bei er hat super geklappt. Wenn der käfig groß genung ist und die jüngeren zu 2 sollte as klappen

Hallo,

Nochmal den stress mit dem Blutabnehmen möchte ich einem 12jahre alten schweichen eigendlich nicht antun.. das war beim letzen mal schon viel zu viel stress :(

Also sie liegt und tut das, sie macht es nicht irgendwie ausm laufen heraus. Sie ist danach vollkommen normal und guckt mich nur blöd an geht dann was fressen oder legt sich dann woanders hin und gut ,also das sie irgendwie komisch danach ist kann ich nicht sagen die anderen schweichen benehmen sich ihr gegenüber vollkommen normal. Dann wird es wohl wirklich nur ein tiefes Schlafen sein ^^