Huch soviele antworten
Also aus der Gruppe kommt definitv keines in frage. Luna eventuell die beiden mögen sich total gerne ABER Luna ist gewichtsmäßig sehr weit oben und die würde mir genau wie Mila auseinandergehen wie ein Hefekloß wenn sie die ganzen ungesunden sachen mit frisst. Bei Lucy ist es egal ob die ungesund sind und dick machen. Bei einem anderen aber nicht..
Ich sollte vllt auch noch dazu schreiben das Lucy mittlerweile schon seit gut 3 Monaten so lebt. Sprich abends und teilweilse auch mal den ganzen Tag alleine in ihrem bereich und dann ab und bei den anderen oder die anderen eben bei ihr. Vom Gesundheitszustand würde ich sagen das es so wie es ist am besten für sie ist.. Sie hat wieder gut zugenommen,läuft mehr rum,ihre atemgeräusche sind seltener geworden.. und auch sonst scheint sie fitter. Ob das nun an dem alleine sitzen (wobei wirklich alleine ist sie ja nicht, sie sieht die anderen,sie hört sie und am Gitter haben sie auch körperkontakt irgendwie) liegt kann ich dabei natürlich nicht 100% sagen, da es aber mit dem alleine sein anfing das es ihr besser ging kann es durchaus sein..
Ich möchte eigendlich ungerne ein weiteres Tier dazu holen
Ich habe 8 eigene und bis zu 5 Notschweine und bin damit Finanziell und auch Platzmäßig eigendliich voll. Einen komplett getrennten Bereich für Lucy und ein weiteres Schwein würde gar nicht passen..
Och mann das irgendwie alles blöd.. Sicher möchte ich sie ungerne alleine lassen.. ABER ist es für sie nicht vllt doch die beste Lösung? sie schweift ja von der Norm eh ziemlich ab mit ihren alter