Beiträge von Moselboy

woher weis man ob sie milch produziert? ihre zizen sind riesen groß aber sie säugt leider nichts. kann das sein, dass die heute noch sehr gestresst ist? war bei meiner cindy am diestag auch so .

Hallo
    eines meiner meeris hat heute morgen geworfen.Die Mutter ist 4 monate alt und lässt die babys nicht saugen. sobald ein baby es versucht rennt sie weg und fiept nun sind alle babys insgesamt 8 alle bei der mama von der frischen mutter und säugt nun alle. gibts da irgend eine art, wie ich die tochter dazu bringe, die babys zu seugen??

MfG
    Moselboy :?:

hab da noch ein problem... eines der babys hält den kopf ein bisschen schief also entweder es kommt mir nur so vor oder er macht das wirklich... was soll ich tun.

p.s. fotos kommen am wochenende wenn wir den stall sauber machen.

der Ta ist sehr gut hat ultraschall röntgengerät usw nur er sollte die geschlechter mit 3 tagen erkennen und die erste trächtigkeit war gewollt...
    wir hatten am anfang nur 1 meeri und als wir in die ferien fuhren gaben wir es unserem nachbarn,der 3 meeris besaß und plötzlich fing unseres an laut zu fiepen und deswegen haben wir nach den ferien ein weiteres meeri gekauft.

also zuerst mal habe nicht ICH die Geschlechter falsch erkannt sondern der TA... und außerdem führt Inzucht bei Meerschweinchen nur in 2 Fällen zu Missbildungen.
    1.Die vorherigen Generationen stammen ebenfalls aus Inzucht.
    2.Wenn ein Gendefekt bei einem der Elternteile vorliegt und das ist hier NICHT der Fall.
    sind 30 Minuten zu viel Zeit für den TA?

MfG
    Moselboy

das ist ne sehr lustige geschichte.....
    wir hatten 3 babys 1 leider verstorben die anderen beiden babys wurden beide als weibchen erkannt aber 1 war ein männchen und wir habens nicht bemerkt... naja was soll man machen.. :lol:

alsoo ich habe 2 weibchen beide shwanger (ungewollt). die eine(vier monate) ist zum ersten mal schwanger aber die andere(9 monate) war auch mit 4 monaten schwanger und ist nun auch nochmal schwanger. bei der ersten geburt kam sie recht gut klar und da war sie auch 4 monate wie die andere und war sogar noch kleiner wobei ich denke dass meine kleine nur 2 babys hat da sie nicht sehr dick ist.