Versteht hier eigentlich keiner wie ich das gemeint habe?!
Zitat von NadineLegasthenie ist eine Krankheit und es ist absolut unangemessen solche Leute als "die können ja nur dumm sein" abzustempeln.
Ähm, wo hab ich das bitte gemacht??! Mit "solche Leute" sind die netten Menschen gemeint die solche Anzeigen aufgeben, die Stempel ich als dumm ab das ist richtig, les dir den Satz bitte noch mal genau durch.
Zitat von NadineNiemand muss als damit rechnen, dass seine Tätigkeiten als "pervers und das Letzte" betitelt werden. Das gehört hier nicht her.
Warum soll ich nicht schreiben was ich denke ok ich hätte es vielleicht etwas netter ausdrücken können als wie "pervers" und "das allerletzte" aber das hatte sich
1. auch mit auf die Anzeige bezogen und ich bin mir sicher das einige die hier mitlesen das genauso sehen wie ich auch wenn es jetzt keiner äussert
und 2.
Zitat von annavocadoDas schaukelt sich hier nur so hoch, weil wir alle Meerschweinchen haben und wenn ich mir diese kleinen niedlichen Kreaturen anschaue, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man diese verfüttern kann und ich glaube das seht ihr auch so !
So ist es, es kann mir doch hier keiner erzählen das man es ganz normal findet als Meeri-Liebhaber und Halter Meeris als Futtertiere zu töten bzw. dies überhaupt zu können, egal ob beruflich oder privat. Und pervers heisst ja eigentlich auch nichts anderes als abnormal.
Klar hat das alles iwie was mit Doppelmoral zu tun, aber so ist es immer im Leben, stellt euch einfach mal vor ihr würdet daneben stehen wenn jmd ein Meeri tötet um es dann zu verfüttern was hättet ihr da für ein Gefühl? Und dann sagt man aber hier man findet es gut wenn jmd so was kann. Das kann ich einfach nicht verstehen, tut mir leid ich bin nur ehrlich.
Ich hoffe wirklich das mich hier auch irgendeiner versteht ansonsten zweifel ich langsam wirklich an diesem Forum und behalte meine Meinung eben das nächste Mal für mich.