Beiträge von mayflower1974

Zitat von HippiSchweinchen

Also Nachbarn von uns haben 11 (!!!!!!!!) Kinder - 10 Mädchen und letztes Jahr kam noch ein Nachzügler: Ein Junge ;)

Ich schätze, da hat FRAU wohl die Pille nicht vertragen. Obwohl ja auch der Mann seinen Beitrag leisten könnte. :roll:

In welch herrlichen Welt wir nur leben! :)

Hallo Lisa!

Das klingt wirklich nicht gut! Ich verstehe dich sehr gut, dass du dich so reinsteigerst. Aber wirklich helfen tut das den Tierchen leider auch nicht!

Versuch mal mit der Mutter deiner Freundin über dieses Problem zu sprechen. Vielleicht kannst du SIE wenigstens überzeugen, dass das nicht ganz in Ordnung ist.
    Ich würde an deiner Stelle deiner Freundin vorschwärmen, wie schön es ist, gesunde und sich wohl fühlende Meerschweinchen zu beobachten! Mach ihr den Mund wässrig damit! Wenn sie erkennt, dass sie da eigentlich viel "versäumt" so wie sie ihre Tiere jetzt hält, dann ändert sie vielleicht ihre Einstellung. :)

Ich wünsch dir mal viel Glück!

PS: Ich habe ebenfalls jemanden in meinem Bekanntenkreis, wo 5 Böckchen in engen Boxen hat und sich dann wundert, dass ständig eins stirbt oder mit Wunden übersät ist, da sie sich gegenseitig verletzen!
    All mein Zureden hat bis heute leider nichts gebracht! :(