Beiträge von Lilly_2012

es gibt auch viele krankheiten wo von meerschweinchen auf menschen gehen. pass nur auf, dass du und deine eltern gesund bleiben weil menschenarzt ist auch teuer

RIP

habe es nur von einer bekannten, die von der polizei mit dem Fall zutun hat.
    da meinte sie, dass wohl die tierschutzleute das problem sind u nd nicht die fam. b. selber.

aber man hört das ja öfter, dass tierschutzleute in häusern oder betriebe einbrechen und tiere klauen und da wo ich meine meerschweinche her habe mussten auch 2 strafe zahlen, weil sie die frau so beschimpft haben auch öffentlich und sowas. finde ich nicht gut.

Hallo.

ich habe das von einer bekannten gehört. Die Tierschutzleute sind zum teil angezeigt worden, weil sie wohl bei den leuten eingebrochen sind und sowas.
    Einige müssen sogar strafe zahlen wegen einbruch und böser nachrede.
    alle liebe für die tiere, aber deswegen verbotene sachen zu machen finde ich nicht gut.
    Die menschen sind zwar böse, aber deswegen muss man nicht sowas machen!
    Auch für tierschutzer gilt immernoch das gesetz!

Hallo,

ich musste heute mit meinem Meerschweinchen zum Tierarzt, weil es ein Antibiotikum (gegen Blasenentzündung) nicht vertrug und Durchfall bekommen hat.
    Erst wollte der Tierarzt Buscopan geben, aber das ist ja giftig.
    Deswegen hat er stattdessen ein Mittel namens Cerenia gespritzt.

Hat einer von euch Erfahrungen damit?
    Haben eure Meerschweinchen das auch schon mal bekommen?

LG
    Lilly