Vorhin wurde endlich das Propolis von der Apotheke geliefert.
Sie mussten es gestern bestellen und es sollte gestern Abend geliefert werden, aber es kam nicht, weshalb ich heute erstmal angerufen hab und erfahren habe, dass es im Auto vergessen wurde!
Na ja, vor ner halben Stunde haben sie es dann gebracht, und jetzt hat erstmal jedes Schwein 1 Kügelchen bekommen.
Wilma, Lina und Grace haben die Globulis sogar aus der Hand genommen und schön geknuspert.
Lucy und Mirabella wollten es so nicht nehmen, und haben es dann in einer Gurke versteckt bekommen.
Nur Paul kann ich die Globulis leider nicht geben, weil er Diabetes hat.
Wenn doch nur endlich das Engystol kommen würde...
Hat schon mal jemand bei "medikamente-per-klick" bestellt?
Ich hatte ja schon vor 4 Tagen für Wilmas Zysten Ovarium comp.- und Hormeel-Ampullen bestellt, einen Tag danach Engystol. Und bis jetzt hab ich nur die normale Eingangsbestätigung der Bestellung bekommen.
Und heute hatte ich ne Mail im Postfach, in der stand, dass Hormeel jetzt storniert wurde, weil es nicht mehr verfügbar ist. Toll!! :x
Die Schweinchen sind zum Glück immer noch recht munter und fressen alle gut. Lucy röchelt auch nicht mehr, nachdem ich ihr einmal Fluimucil gegeben hatte, war das Röcheln gleich weg.
Gestern habe ich ihnen Rotlicht angeboten, getrockneten Echineacea haben sie auch schon bekommen.
Getrocknete Kamilleblüten sind bestimmt auch gut, davon habe ich auch was da.
Nachher muss ich sie ausmisten, ich bin jetzt nur etwas besorgt, dass der Staub das Niesen bzw. den Schnupfen dann verschlimmert.
Meint ihr, ich sollte sie lieber währende dem Misten in Transportboxen in einen anderen Raum stellen?