Beiträge von Kikchen

Hallöchen,

Mein EB ist noch ohne Schweinchen die kommen erst in 4 Wochen. Deshalb isst auch noch kein Einstreu drin!

Kosten :
    ca. 150 Euro

Bauzeit
    Ich denke mal ca. 4 Tage aber nur 3-4 Stunden

In dem Käfig ist eine Hängematte, Häuschen, eine Heuraufe, 2Näpfe und ein Wasserspender und ein Heutunnel sowie ein Kuschelbett.

Die Häuser, die Hängematte und das Bettchen haben wir selber gemacht !

http://www.fotos-hochladen.net

So ich hoffe das mit den Bilder hat geklappt c:

Sie ist weg!

Sie versucht jetzt ihre Eltern davon zu überzeugen ein 2tes Meeri zu holen !

Chrissi89: 120x60 Aber dann baut sie nochmal ein so großen käfig an!

ViviRay: Ja ich denke aus dem Grund.

Cole: SCHRECKLICH

Von meiner Freundin geschrieben!:
    was mach ich wenn mein eines meerschweinchen gestroben ist und ich jetzt nur noch eins hab und kein neues haben darf und das behalten will?
    käfig ist klein, ich dürfte ihn aber größer machen:)

LG von uns beiden!

Ich hab so ein bisschen Angst da ich mit ihrem Vater nicht so Vertraut bin ihre Mutter naja sie interessieren sich nicht so für den kleinen Ich kann mal mit ihr reden und mit ihrer mutter auch ich rede so lange auf sie ein bis ssie mir entgegen kommt!!! Wünscht mir viel Glück !

edit: Ja ok ich überlege mir das nochmal mit den Threads

Sie ist in meinem Alter aber ich streite mich einfach nicht gerne und :( ach...Und un´m es nochmal klarzustellen Ich bekomme erst zu Ostern 2 Meerschweinchen der EB und die Einrichtung ist fertg merrlis fehlen noch!!!
    Ich hab sie echt gern nur es ist so traurig morgen kommt sie nach der Schulre zu mir ich zeig ihr evt. einen Teil von dem Thread! Ich sitzte echt in einer blöden Lage. Sie sieht es zum Teil ja dann auch ein aber ihre Eltern wollen kein 2tes abgeben will sie ihn nicht! Käfig ? Will ihr Vater nicht denn es reicht ja für 1 (!!) Meerschweinchen...

Meine Eltern wissen es nicht und denen ist es auch nicht so wichtig kann mich sich denn anonym da melden? Ich will sie auch nicht verlieren wenn ich sie dann da melde dann weiß sie das ich es war... Ich wollte sie versuchen dazu zu bringen das sie sich mal das Forum anguckt! Soll ich ihr den Thread zeigen? Sie meinte das sie ihr Tier so hält wie sie das will und ich mich da nicht einmischen soll... Ich weiß nicht weiter ich will es ihren Eltern nicht so sagen weil das so komisch wirkt und sie hört nicht was tun? Anonym eine e-mail schreiben?

Jaa das könnte sie aber dann ist es ja mein haustier und nicht mehr ihres das ist das problem sie glaubt mir einfach nicht.. Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll ich kann ja schlecht zum tierschutz amt gehen und denen das erzählen....

Ja ok ich bin 14 trotzdem mache ich mir solche Sorgen ihr Vater will kein 2tes Meerschweinchen aber sie will es behalten! Ich hab ihr das Tierschutzgesetz gezeigt ihren Eltern....Die hören doch nicht auf MICH! Sie sagte mir heute das der Außenstall (!) 0.6m² oder 0.8m² groß ist das weiß ich leider nicht genau! Das reicht doch für ein Schwein...Aber da man eins nicht alleine halten sollte... och mensch.. Sie meinte das ww.diebrain.de totaler Schwachsinn sei und da nur falsches Zueg steht! Sie hört nicht zu und schaltet immer ab wenn ich mit dem Thema anfange!

Hilfe wäre nochmals nett lg

Sch**** was mach ich denn jetzt

sie meinte:nee ich will ihn behalten und das ist doch keine tierquälerei nur weil er alleine ist! kastrieren ! das ist tierquälerei ich halte jetzt schon seit 3 jahren oder 4-5 diese tiere und nur weil du jetzt ankommst und meinst das das tierquälerei ist soll ich sie jetzt abgeben??? -.-wofür habe ich ihn mir denn gekauft?

Und jetzt kommts: aber mein meerschweinchen fühlt sich hier wohl und es bleibt so

Ja ich muss ihn holen nur wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nein das ist doch meins ich möchte das doch auch haben!!! Ihr gehts definitiv nur ums HABEN ! Ich möchte ihn sogerne daraus haben... Auf das Tierschutz gesetzt kam eine Antwort:

okay dann kauf ich miur jetzt ein 2. meerschweinchen und einen größeren käfig DU hast mich übrezeugt dankeschööön jetzt ist mein leben viel besser hahah bis du jetzt zu freiden?
    (Ironisch)

LG
    .