Das hört sich ja wirlich traurig an.
Wenigtens habt Ihr euer Bestes gegeben und wolltet Ihr helfen, aber die kleine Ronja wurde von irgendwem auf der Regenbogenbrücke gerufen und verschwand .
Aufmunternde Grüße
Beiträge von EinHerzFürMeeris
-
-
Ja genau, am besten beobachten, da du sie schon seit ca nem Monat hast, könntest du die Babys , wenn sie trächtig ist, bald ein wenig fühlen, wenn du die hände an den Bauch hälst, vielleicht lässt du sie einfach mal vom Tierarzt untersuchen, wenn sie noch dicker wird oder so.
Vielleicht fühlst du ja jetzt schon ein bisschen was hartes im Bauch, aber nur leicht tasten, nicht doll drücken, im Fall der Fälle. :wink:
Wünsch dir alles gute, und dass es einfach nur ein Dickichen ist -
-
Hey, hab ncohmal geguckt, ich weiss jetzt das eigentliche problem, du hast auf tumbnails für foren rauskopiert, du musst aber den link von 'Fotos für Foren' unter'Vollansicht' rauskopieren
-
Also meinen habe ich meistens einfach nur einen schönen Namen gegeben, meist ohne begründung, z.b wegen des Aussehens oder so.
Meine haben ja sogar Menschen-namen, so wie Beate, Bella, Detlef uswIch hab mal eine Miss Piggi gehabt kann man ja verstehen, pig kommt ja von 'Schwein'
Ach doch ich hatte auch mal eine die hiess Monster. Die war rot und ein Angora, sie sah einfach verrückt aus und sie war auch im Kopf total durchgedreht:D -
Ja ich würde auch erstmal gucken wie sein Allgemeinzustand ist, ob er wirklich sehr fit für sein alter ist und auch nicht schwach, zu dünn etc.
Wenn alles so in etwa dafür spricht, dann würde ich Ihn beim Tierarzt vorstellen, mäglichst bei einem sehr sehr erfahrenem Kleintierarzt.Es gibt ja auch die sterilisation bei Weibchen, die soll aber glaub ich risikoreicher sein als die Kastration bei den Böcken, das weiss ich nciht 100prozentig.
Ich finde es sehr großartig von dir, dass du den älteren Heeren aufnimmst Er hat wirklich ein schöneres Leben verdient.
-
-
Hat denn das Meerschweinchen ne dunkle Haut? Auf den ersten Blick siehts nach Schuppen aus, kann aber sein dass man diesen Eindruck hat, weil die Haut auch dunkel ist.
Juckt sich das Schwein häufig?
Sonst gehts dem gut ja?Lg
-
Also ich finde es eigentlich egal welche Farbe man nimmt, vielleicht vorzugsweise die Farben, die in der Natur vorkommen?Braun,Blau,Grün usw. Aber auf grelle Farben wie Neon oder so würde ich verzichten
-
achso ich habs nicht gesehen, der Käfig hat ja eine kleine Öffnung, also an der gelben Käfigschale. Hast du es selber aufgeschnitten?
-
Die sind ja süß die beiden
Hüpfen die aus dem Käfig selber raus?
-
Hey,
das ist toll geworden. Vor allem die Idee mit der Türöffnung -
Also eigentlich kannst du bei fotos-hochladen.net die Bildgröße bestimmen. Da steht immer Fotos nicht skallieren, aber wenn du raufklickst, hast du noch andere Möglichkeiten, ich nehm entweder das grösste oder das 2.grösste
-
Ja Spielzeuglack von Obi (hatte ich auch mal) verfärbt nicht und verdünklert das Holz auch nicht. Ausserdem gibts auch Spielzeuglack was Wasserabweisend ist
-
absetzen der babys heisst so nach 3 wochen oder wie? sorry dann hab ichs falsch ausgedrückt, ich meine ja auch nach der Geburt