Danke^^ Ja das hilft mir schon mal weil ich wirklich schon an mir gezweifelt habe.
Die 1,8x1 Meter waren ursprünglich für 3 Schweinchen gedacht da muss ich mir mal was ausdenken wie ich das noch etwas erweitern kann. Das Bett ist ja 2X0,9 da muss ich mal messen wie viel Platz genau ist, das sollte zu machen sein^^
Dass sie In Kinderzimmer stehen macht den 4 soweit ich das mitbekomme nichts aus. Die Schlafen oder spielen trotzdem friedlich auch wenn es mal kurz etwas hektisch wird. Aber Meine Tochter (5) ist auch was die Tiere angeht sehr bedacht und geht nicht an das Gehege wenn ich nicht dabei bin. Außer mal zum reingucken und beobachten^^
Danke auch für die Liste! Ich druck sie mir mal aus und häng sie mir auf^^ Dann bekommen die Schweinchen auch etwas Abwechslung auf den Speiseplan. Trockenfutter fressen sie wie gesagt eh kaum, ich hab es aber immer mit reingestellt (ca 2-3 Esslöffel pro Fütterung im Moment etwa) weil ich dachte ich biete ihnen die Möglichkeit sich auch da zu bedienen wenn sie davon was wollen.
Aber jetzt bin ich erst mal etwas beruhigter weil ich wohl doch nicht alles falsch gemacht hab^^ Und das mit dem Platz kriegen wir irgendwie hin. Muss halt erst mal auf das nächste Gehalt warten bevor ich den Baumarkt Plündern geh^^
LG Kymbaly