Beiträge von Wuschel

Hi,

nein... ich habe keine neue Fellnase mehr, ich möchte auch keinen mehr haben. ich weiss nicht ob ich das ganze nochmal durchmachen kann!

Lieben Gruß

Andy

Hi,

uns alle ist schonmal ein geliebtes Meeri gestorben..... was hat Euch dazu bewegt wieder welche anzuschaffen? Was sprach bei Euch dagegen und was nicht??

Ich selbst bin da sehr zweifelhaft weil der schmerz über Wuschel´s tod doch recht stark ist aber ich vermisse gleichzeitig auch das kuscheln und spielen mir den Meeri´s.

Bye

Andy

Unser Wuschel ist Heute Mittag verstorben...

Meine Familie und ich haben Ihn sehr geliebt, er war einfach einzigartig. Die Jahre die Wir mit Ihn hatten werden Wir nie vergessen. Seine späßchen und faxen die mit uns angestellt hat.

Jetzt ist es so still hier im Haus.... kein willkommens quicken, kein knarren mehr am Häuschen, kein kuscheln und kein spielen mehr.

Ich werde dich sehr vermissen mein Wuschel

Dein Papa Andy

Hi,

Critical Care bekommt er... aber ich vermute das durch das Antibiotika Schnupfen bekommen hat.. er macht so röchelnde Geräuche beim atmen.

Heute um 17.00h geh ich wieder zum Doc.

Bye

Andy

Hi Nadine...

ja er bekommt Schmerzmittel und es stimmt er hat eine Wunde im Mäulchen! Ich halte schon seit Mittwoch Nachtwache.... lasse meinen Wuschel nit aus den Augen!

Bye

Andy

Hi,

also vor der OP hatte er so um die 1200gr. War Eben nochmals bei Tierarzt, er hat Antibiotika und ne Vitaminspritze bekommen!

Was mich etwas nachdenklich stimmt ist das er am Tag nach der OP von alleine wieder gefressen hat aber seite Gestern alles verweigert... Naja werde ich den Kleinen wohl Zwangsernähren... Er verweigert alles sogar Petersilie und Gurke.

BYe

Andy

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.... wieweit darf ein Meerschweinchen prozentual an Gewicht verlieren bis sein Zustand sehr kritisch wird!

Gruß

Andy

Hallo,

mein lieber Wuschel wird Morgen unter Nakose gesetzt weil seine Backenzähnchen abgeschliffen werden müssen!

Er ist von einem Gewicht von 1200g auf 993g runtergefallen weil er verweigert jegliche Nahrungsaufnahme!

Habe Angst das er die OP nicht uberleben wird!

Bye