Weil mein Meerschweinchen mich grad voll gepisst hat :oops: :x
Beiträge von popcornlove
-
-
Ich habe auch selber meine drei zuchtbocke und vertragen sich suupii
Im Sommer baue ich denen ein mind. Vier Quadratmeter großes freilaufgehege :shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
Ich habe insgesamt 3boecke und einer ist 6monate,einer ist 2 Jahre und einer ist 1 jahr
-
Ja vielen dank das ihr so schnell geantwortet habt.
Mein kleiner Popcorn hat jetzt auch einen sehr naja nicht so schönen Kurzhaarschnitt bekommen.
Und sry das das alles beim Thema Ernährung gelandet ist,denn ich habe mich erst gestern angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus :oops::oops: :oops: :oops: Mist!!!!!!!
Er hat mich angepisst
-
Danke,aber ich hab mal gehört das schwarz die Sonne mehr anzieht als weiss
-
Also,ich habe 3 Meerschweinchen und eins von denen ist ein 6monate alter Peruaner Bock ,aber das Problem liegt im Sommer,denn er hat schwarzes Fell und schwarz zieht ja bekanntlicherweise die Sonne an.
Ist ihm das nicht zu heiß? Mein rücken brennt Jauch schon wie Sau wenn ich in der Sonne Hocke mit einem von meinen schwarzen t-Shirts
Bitte antwortet....... -
Geht ihr alle zunnem richtigen schweinifrisor?
Ist das nicht ein bisschen teuer? :shock: -
ich habe leider kein piraten schwein nur (was heißt nur :wink: ) ein schimmel rotweiß,ein english crested rot und ein peruanerAT schwarzweiß
-
das ist ja voll heftig mit dem kaninchen,soweit ich weis ist es wenn man schaum aus dem mund griekt das man schlecht oder schlimmer keine luft bekommt