Die beiden sind sooo süss
wolle klaue :wink:
Beiträge von sina:)
-
-
tolle bilder und die geschichten sind immer voll cool
-
Die haben echt ähnlichkeit
Ist dein meeri auch so frech wie mein lumpy meiner knabbert immer alles an was er in die schnute bekommt -
Als mein meerschweinchen cindy gestorben ist habe ich mir ein neues meeri aus den tierheim geholt weil speedy sonst alleine wär
als ich dan fienchen aus den tierheim geholt habe wusste ich noch garnicht das sie schwanger war sie hatte zwei dicke kugeln am bauch und dan...........waren sie da lumpy und clementinchen:
lumpy wo er grösser ist:
clementinchen:
fienchen:
speedy:
cindy: -
alle drei sind sooo süss aber am besten
gefällt mir pigeldy -
alle drei sind total süss aber am besten gefällt mir pigeldy
-
die sind alle sooo süss
dürfen meeris eigentlich zweige von tannen? -
Happy Birthday to youuu........
-
der ist aber süüüs
-
meine lieben am meisten gurke,fenchel und salat
-
-
Meine meeros kommen aber immer von alleine auf mein schoss wen sie ws doch dan nicht wollen würden sie das dan ja auch nicht machen oder?
Ich habe grad zum ersten mal gehört das meeris das nicht mögen
mein TA hat mal zu mir gesagt das ich lumpy mehr rausnehmen soll najja ich weis nicht dawar es auch krank -
Ich höre grad zum ersten mal das meeris das nicht mögen
meine meeris kommen immer angelaufen und dan setz ich mich zu den hin und dan kommen sie auchauf mein schoss und heben den kopf -
-
Mein meerschweinchen sitzt öfters im käfig obenan der treppe un cirpt dan ganz laut das nervt weil dan kan ich nicht schlafen!!
Wen ihr nicht wisst wie sich das anhört könnt ihr mal bei youtube gucken unterunter "cirpendes meerschweinchen"
Er wäre schön wen mir jemand helfen würde und mir sagen kan wieso er das macht und was das heist:-):-)