hallo:),
ich habe meine Fienchen aus dem Tierheim.
Die Pfleger meinten das sie durchgecheckt ist und kerngesund.
Nachher hat sich aber herausgestellt das sie schwanger war und dan saßen eines tages zwei süsse meeri-wuschel im eb:)
Beiträge von sina:)
-
-
Naa,gehts deinen krümel besser?;)
-
-
-
liebe steffi,da du heute burzeltag hast:
ALLES GUTE
-
oh,die armen tiere:(
wen reden nichts gebracht hat weis ich leider auch nicht mehr.Aber ich kenn sowas auch: meine bekannte hält zwei nins in einen handelsüblichen nagerkäfig,jetzt sind sie noch klein aber wen sie gross werden......
sie hat sie auch mit 6wochen bekommen von einer zoohandlung...:/ -
deine wutzen sind echt zum knutschen:*
-
Die Meerschweinchen haben auch keine richtige Rennstrecke,auser wen sie die treppen hoch und runter laufen was nicht so gesund für die sind.
-
hallo:)
das sieht irgendwie witzig aus.
hehe dein meeri heißt sina,genau wiie ich -
woooooow :shock:
der sieht ja hammmma aus -
wie gross ist den dein käfig wen ich fragen darf?:)
-
wie gross ist den dein käfig wen ich fragen darf?:)
-
ja fenchel richtecht voll toll:)
bevor ich den fenchel meinen wutzen gebe rieche ich den noch die ganze zeit und die schweinchen gucken mich dan immer so komisch an:D:D:D -
ween du kein käfig selber bauen willst,kannst du auch bei ebay kleinanzeigen gucken,da findet man eigentlich immer was.
meistens auch für wenig geld oder zu verschenken und haben meistens auch eine ideale grösse(ausser wen es solche wie im handel sind) für deine wutzen. -
hallo,
das gleich hatte mein lumpy auch,er hat aber sehr deutlichauch abgenommen obwohl ich ihn mit päppelbrei,brei u.s.w gefüttert habe,er konnte den maul nicht richtig zumachen weil er eine fehlstellung am kiefer hatte deshalb sabberte er auch,dass kommt leider sehr häufig bei meerschweinchen vor.
Ich hab gemerkt das er sich dabei nur gequält hat und musste ihn dan mit 2 jahren! einschläfern lassen.