Hau es immer so rein, bis jetzt ging es immer mit dem Dreck aber das mit dem kissenbezug ist eine Super Idee!
Beiträge von Scottikim
-
-
Och wie niedlich, dagegen sind meine ja richtige Kugeln, besonders Piggeldy, die schafft 1200 g ist aber auch en Rex, die sind ja eh immer etwas rundliche
-
Wow so viele Super Tipps. Vielen lieben Dank, das mit den Schrankteilen finde ich ganz interessant. Magnet hört sich auch gut an. Vll sollte ich einfach erst einmal Pattex kaufen, danach dann Magnete und zum Schluss gucken was ich noch vom Schrank übrig habe.
Ich denke das ich es am liebsten nicht mehr von außen ran machen möchte, uns sind hier schon des Öfteren die Scheiben runter gefällt und das muss ja nun nicht sein..Anikey: das Häuschen ist von Elmato und das kann man bei amazon unter "Brotzeithütte" bestellen, sie sitzen da fast nur noch drin.
Glg an euch alle
-
Für Schrauben ist unten leider nicht genug Spielraum.
Powerknete kenne ich gar nicht. Habe jetzt alles mit der heißklebepistole festgeklebt. Hat auch bis jetzt ganz gut gehalten ist mir aber zu riskant weil sich die kleinen dicken da auch immer so drauf abstützen
-
Hallo meine Lieben,
Ich bräuchte da mal euren Rat. Seit längerer Zeit haben wir schon unseren EB, leider passiert es net häufiger das die Schienen vom Plexiglas abfallen da sie nur geklebt sind. Da hier ja so viele tolle Hobbyhandwerker sind dachte ich mir Vll hat jemand einen Tipp welche Schienen ich benutzen kann. Im Moment sind meine wie gesagt aus Plastik und nur rangeklebt. Ich suche eine Lösung bei der man nicht viel handwerkliches Geschick Brauch
Vielen lieben dank, anbei Fotos vom käfig samt Mitbewohner
http://s7.directupload.net/file/d/3187/2lxtj8ak_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3187/vns522ji_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3187/7e72id24_jpg.htm
-
Die Schweinchen machen mit alles die Sau, deswegen heißen sie ja Schweinchen;-) viel Spaß
-
Zitat von Tierlady
Also bei mir kamen die Pakete teisl auch echt später erst an. Also kann es noch kommen. Das ichd ie Quittung suche hatte ich dir geshcrieben mehr noch nicht. Das ahtte ich noch nicht geschafft.
Ja ich weiß. Na mal schaun und wenn nicht dann hat es sich für mich erledigt und alles ist vergessen. Lg
Zitat von Mäuslesicher nicht auf diese Weise. wie gesagt - PN oder email aber doch nicht indem alle anderen informiert werden, die damit gar nix zu tun haben.[/quote
Zum Glück ist da jeder Mensch anders denn auf diese Weise konnte mein Problem geklärt werden und ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich nie den Namen erwähnt habe. Also für mich hat sich die Sache jetzt eh erledigt!!!
-
Danke. Dies hättest du mir aber auch einfach per pn schreiben können dann hätte ich es nicht hier rein schreiben müssen. Danke, dann habe ich wohl einmal Pech mit der Post. Schönen Abend noch. Lg
-
Ich Ansich auch und deshalb bin ich ja auch so enttäuscht und verärgert. Man ist doch unter Gleichgesinnten und es ist für unsere allerliebsten.
Zitat von Mäusledas ist richtig. Aber so öffentliche Anprangerungen finde ich auch nicht schön. Nützt nämlich gar nichts. Bisher kam sowas (meines Wissens) nicht vor, dass jemand da unzuverlässig war. Und manchmal gibt es evtl. einen Grund, warum derjenige sich nicht meldet. Krankheit etc kann jeden mal außer Gefecht setzen und dann hat man anderes im Kopf als Ware zu verschicken, auch wenn das blöd klingt. Soll keine Entschuldigung für Versäumnis sein, aber nicht immer ist was schlechtes damit gemeint....
wie gesagt klärt das doch bitte nicht öffentlich...
Wie sollte ich es denn deiner Meinung nach klären wenn sich die Person gar nicht mehr meldet und ich weis das er/ sie hier im Moment aktiv ist.
Jetzt bin ich mal auf deinen Ratschlag gespannt!!!
-
Ich nenne hier ja auch keine Namen aber ich gar einfach schon alles versucht und auch gesagt das ich es verstehen kann wenn ein Paket verloren geht, jedoch finde ich die Art und Weise des Kontaktes einfach unverschämt. Ich weiß ganz genau das dieser User hier weiterhin aktiv ist. Ich finde schon das man gewisse Sachen öffentlich ansprechen sollte damit so etwas vielleicht anderen nicht passiert. Der ganze Kontakt ging halt schon sehr schleppend aber was ich am unverschämtesten finde ist sich einfach nicht mehr zu melden, man kann doch dann wenigstens so ehrlich sein und sagen ich habe es noch nicht losgeschickt und einen bon habe ich auch nicht mehr.
Aber das ich hier jemanden an den Pranger stelle ist eine reine Unterstellung und dies finde ich auch nicht korrekt!
Ich werde hier jedenfalls nichts mehr von irgendjemanden kaufen denn wenn ich mir eure posts so durchlese findet ihr so etwas ja als normal!
-
Naja ein Mitglied kann ja gesperrt werden wenn so etwas öfter vorkommt, dafür sind ja auch admins da. Lg
-
Danke. Bin schon im Kontakt mit einem. Lg
-
Hallo ihr Lieben,
Da denkt man immer man sei hier unter Gleichgesinnten und kann den Leuten Vertrauen bei denen man was kauft. Dies ist leider nicht so. Ich habe bei einem Forummitglied ein logikspiel gekauft nur ist dieses leider nie bei mir angekommen. Es kann ja mal sein das etwas verloren echt aber das Mitglied konnte mir keinen Bon der Post vorweise und meldet sich auch nicht mehr. Ich finde so etwas eine Unverschämtheit und möchte euch darauf aufmerksam machen immer sehr vorsichtig und misstrauisch zu sein. Wenn der Kontakt schon im vornherein sehr schleppend läuft holt das Geld schnell zurück.
Falls dies ein Admin liest dann bitte ich ihn mich abzuschreiben damit ich diese Person melden kann.
Vielen Dank!
Lg Kim
-
Das beste wäre, du gehst sofort zum Tierarzt. Manchmal ist es morgens schon zu spät. Ich drück dir die Daumen. Falls der Tierarzt nichts findet hol dir bitte eine zweite Meinung von einem anderem Tierarzt ein.
Ich Denk an euch!
-
Hallo,
Das hört sich ja nicht schön an für Maggie. Ich hatte hier bei mir auch mal das Gefühl das einer immer gelobbt wird und habe dann noch ein drittes Weibchen dazu geholt damit es eine gerade Anzahl an Schweinchen ist und jetzt ist es auch viel besser geworden. Klar ist immer ein Schweinchen alleine aber das ist ja normal, brauchte ja auch mal ihre Ruhe. Ich würde dir Raten noch ein drittes Weibchen dazu zu holen, dann ist Maggie nicht mehr so alleine. Eins meiner Schweinchen heißt übrigens auch Maggie.
Vll merken aber auch die anderen Schweine das es ihr nicht gut geht und distanzieren sich deshalb von ihr. Man kann leider nicht in so einen kleinen Kopf reinschauen.
Desweiteren musst du unbedingt Häuser und unterstände in deinem Käfig haben die mindestens zwei Ein- bzw Ausgänge haben, dann fühlt sich keiner in die enge gedrungen und kann immer flüchten wenn mal ein Schwein zu aufdringlich wird.
Gerade wenn du sagtst das dein Kastrat sehr aufdringlich ist empfehle ich dir noch ein weiteres Weibchen, dann hat er noch mehr Weibchen zum bebrommseln.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, viel Glück mit deiner süßen.
Lg kim