Das Tänzchen würde ich sehr gerne mal sehen
Beiträge von Scottikim
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Nee leider nich, nnicht mal in der Nähe
Musst du uns mal besuchen wenn du in der Nähe bist...So Bilder brauchen gar nicht so viel Zeit, meist einfach mit Leckerli hin und dann klappt das gut!
Vlg
RiekeOh jaaaa sehr gerne wo wuselt ihr denn so rum? Hack schade das nicht alle Meerie Freunde um die Ecke wohnen. Lg
-
Also Rieke ich muss ja echt mal sagen das ich mich immer wieder freue wenn du neue Fotos einstellst. Sie sind soooooo süß. Leider schaffe ich es bei mir nie so viele tolle Fotos von meinen zu machen da ich oft unterwegs bin. Aber egal wo ich bin ich Schau mir immer total gerne deine Fotos an. Sie sind sooooooooooooo niedlich. Könnte sie alle Klauen kommen. Du wohnst nicht zufällig in Hamburg???
-
Sehr niedlich. Wie leben deine beiden denn? Vll kannst du mal ein Foto reinstellen. Lg
-
Ich finde es jedes mal traurig wenn ein Schweinchen stirbt, dann kommen mir immer die Tränen hoch, egal von wem es ist. Ach es gut kleine Lotte, hattest eine wundervolle Zeit!
-
[quote='Riekes Rasselbande'] Scottikim
Das einzige, was sie keinesfalls dürfen von der Paprika, ist das Gründe daran. Dieser Zipfel oben, der enthält Gifte. Das bitte wegnschneiden - den Rest ab ins Schwein.Schweine lieben in der Regel sogar das Weiße sehr
Finoxa
Ich bin ja nicht gierig - ich will ja nur das Weiße für Samira haben Ab nach Kassel damitOkidoki vielen lieben Dank. Dann werde ich das mal ausprobieren
-
Ok. Ich wusste gar nicht das sie das dürfen. Dürfen sie auch die Körner aus der Paprika? Lg
Ps: ich sammel schon
-
Danke ihr lieben. Ich muss leider die Scheiben zum sauber machen raus nehmen können. Habe es jetzt nochmal wieder mit Super Kleber ran geklebt, Vll hält es diesmal länger. Lg
-
-
Ich habe aber den Umhang von Harry Potter der einen unsichtbar macht
-
In einer dunklen nebeligen Nacht knarrt es an der Tür, die Schweine sind Starr vor Angst. Da kommen zwei Menschenhände mit lecker Petersilie in den Käfig und nähern sich den agoutis.....grabsch....grabsch.....
Am nächsten morgen kommt das zweibein und wundert sich wo denn die vier großen Kugelaugen sind die sonst immer so drollig drein gucken und geiern..... Tja das weiß wohl keiner!
-
Ooooooooooooooop Pascha und Maschaa, ich komm sie Klauen. Zu drollig :mrgreen:
-
Ja weil ich so lange nichts mehr hochgeladen habe :oops:
Die Scheiben habe ich mit Plastikleisten befestigt. Brauche aber mal ein Super Kleber weil die immer wieder abfallen.
Ja ich liebe auch silberagoutis, am liebsten hätte ich ein Rexagouti, aber man kann ja nicht alle haben.
Fredericke ist auch ein agouti aber Braun, sie ist die frechste und zutraulichste mit der kannst du wirklich alles machen. Die anderen sind schisser obwohl es bei piggeldy noch geht. Liegt wohl auch daran das ich beide von klein auf an hatte und die anderen erst später dazu kamen.
Muss mir jetzt mal deine Schweinchen angucken
-
Och wie niedlich, dagegen sind meine richtige Wuchtbrummen :o
-
Ja wie im richtigen Leben