Beiträge von Scottikim

Ja Listen habe ich, da geht es immer rauf und runter. Im Moment zweimal hintereinander runter, aber erst seit der Hitze, da essen sie eh nicht so viel. :D wie wir Menschen auch. Was sie immer zu jeder zeit und überall fressen können ist jedoch Gras :D

Puuh Super da bin ich ja erleichtert. Man macht sich einfach immer so schnell sorgen. Vielen lieben dank. Dann muss ich sie ja doch nicht überfüttern ;-) obwohl sie es bestimmt gut gefunden hätten :D

Die Schwankungen liegen schon mal bei bis zu 50 Gr. Komisch finde ich es das es nicht nur bei einem Schweinchen ist, sondern schon fast bei allem immer etwas. Bei einem einzigen Schwein wäre ich schon längst bei TA gewesen, aber so. Mmmh Vll schmeckt ihnen das neue Heu nicht. Sie sind im Sommer jetzt auch mehr draußen und bekommen so alle zwei Tage Gras.

Hallo ihr lieben,

Bei meinen Meeries schwankt öfter mal das Gewicht. Mal mehr mal weniger. Jetzt im Sommer ist es aber eher weniger. Ist es normal oder denkt ihr sie sind alle krank. Ich muss dazu sagen das ich auch beruflichen gründen nicht immer zur gleichen Zeit wiegen kann. Daran kann es dann ja Vll auch liegen. Wie ist es denn bei euch so?

Glg kim

Nee, sie bekommen ja nicht jeden Tag Gras weil sie es nicht gewöhnt sind. Aber morgens zb Geiern sie alle nach Futter, Fredi auch und wenn ich ihr dann gewisse Sachen vorstelle guckt sie mich ganz ungläubig an, als ob sie immer noch auf was besseres wartet. Das hat sie früher aber nie gemacht. Anscheinend werden sie mit dem alter sehr komisch, obwohl sie erst ca. 2 Jahre alt ist. Oder sie denkt es kommt noch Gras, sie ist leider auch so was von clever, ist unfassbar :lol:

Ist so krass wieviel da bestellt wird. Die Sachen sind aber auch Super, nur immer soooooo groß. Egal, bei mir kribbelt es auch schon immer in den Fingern was ich als nächstes bestelle, jedoch killt mich dann mein Freund, wir haben schon so viele Sachen :shock:

Hallo ihr lieben,

Ich habe hier ein kleines Problemchen. Meine Fredi ist auf einmal sehr wählerisch. Sie frisst nicht mehr alles wie früher. Von meinen Beobachtungen her ist es seitdem sie immer draußen im Garten war und Gras gefressen hat, seitdem ist sie so krass wählerisch. Sie fängt auch immer ganz doll an zu fühpen wenn ich die Tür zur Terasse auf machen. Kann es wirklich sein das sie so heiß auf Gras ist das sie die anderen Sachen nicht mehr mag oder essen will? Vom Verhalten her ist sie so frech und aufgeweckt wie immer :-)

Vielen Dank für eure Tips und Meinungen!

Liebe Grüße Kim