Beiträge von Chriz

Hallo
    Ich hab mal eine frage und zwar hat mir gestan meine freudin ihren kartstraten zu mir gebracht weil ihre mädels sich nicht mit ihn vertragen, und da ich auch ein kastrat hab wollte ioch mal fragen ob wir die zsammen lassen können ihr kastrat ist 2 jahre alt und meiner ist 5 Monate, und meiner ist mit 6 Mädels zusammen kann das gut gehen?
    bitte um schnelle rückantwort

also der Käafig wo er jetzt alleine drin ist, ist 1,20 groß und wo er dann später rein kommt der ist 2,40 mal 60 und be kommt noch 2 Etagen ine mitte die wird 25 breit und die dadrüber wird 2,40 lang und 40 breit werden. reicht das den an platz?

*edit* Das ist aber ein ganz ruhiger Bock, ich hoffe nur das der platz reicht er die bekommen ja auch noch frein lauf also der bleibt nicht die ganze zeit im käfig genau so wie die andren drei;)

Hallo zusammen

Ich wollte mal nach fragen da ich gestan ein bökchen bekommen hab wollte ich mal nach fragen ob das Bökchen sofort meine drein Mädels besteigen würde oder haben die Mädels eine fahse wo sie nur Schwager werden können oder können Weibchen immer schwager werden? er wird die die tage auch kastriert!!

Lg
    Chriz

Ich stelle euch meine süßen Drein Damen vor:)

Ein mal meine super süße Mona, sie ist jetzt 5 Monate alt und richitg Lieb und zutraulich, eine süße rossete

Dann meine süße Lisa sie ist auch 5 Monate alt ist mit Mona zu mir gekommen ne nidliche Glattharr

Und jetzt meine neue die vor nicht mal einer Woche bekommen hab von meiner Freudin, die Maggi sie ist ein Rex Marri ein traum sie ist erst 2 Monate alt, aber schon groß

Die drei sind ganz auf gewäckte Marris und auch sehr neuegierich sie sind auch sehr viel am Spielen miteinnander und verstehen sich alle super.
    Mona und lisa wie man schon hört ist das ein wort spiele von der bekanten Monalisa :) sie beiden sind Geschwister wurde mir gesagt wo ich sie her hab aber das glaub ich auch nicht aber es ist mir auch egal wenns keine sind die beiden sind wie Herz und eine sehle und unzertränlich.
    Über Maggi kann ich noch nicht soviel sagen da ich sie erst seid kurzen hab, aber in der kurzen zeit ist sie eig sehr zutraulich ist noch ein bisel ängslich aber das ist ja normal in diesen jungen alter aber sie frisst mir schon aus der hat wenn ich sie aufen schoß hab das freut mich total!
    und sie verstehet sich auch super mit den andren beiden.

Und das ist der kaäif wo sie hausen

Da habe ich heute noch eine Zweite ebene Eingebaut
    Der käfig wird auch noch mal um gebaut ich zeig euch den dann noch mal wenn der fertig ist;)