Da muss ich auch mal gleich was zu fragen.
Ich hab momentan einen kerl und zwei Mädels, aber ich hab das Gefühl, dass eine der Damen immer ein bisschen außen vor ist, daher hätt ich gern ne gerade Zahl (also noch ein Mädchen).
Ich wollte im Sommer einen EB bauen, der etwa 2,00*0,90 groß ist und noch eine Etage von 2,00*0,60 hat (in etwa). Wäre das groß genug für vier? Laut cagecalc reicht die Größe nur für zwei Schweinchen oO
Beiträge von Nyaasu
-
-
Meine leben im Schlafzimmer, weil das das einzige Zimmer ist, in das meine Katzen so gut wie gar nicht gehen und wo es nicht sooo schlimm ist, wenn sie ausgesperrt werden. Ich schlafe da aber nicht drin, es ist eher ein Gästezimmer. Da darf auch nachts gequiekt werden, macht aber eh keiner
-
Nudeln mit Soyabolognese
-
-
-
Bei euch ist immer noch März
-
Sieht toll aus! Und das Eingangshäuschen erinnert mich total an Parkhaustreppen
-
Eigentlich wollte ich ja zwei Schwestern haben, die Mio und Mayu heißen (aus Project Zero 2). Aber dann hab ich doch mit nem Pärchen angefangen und musste mir Namen ausdenken, zu denen auch noch ein 3. Weibchen passen würde.
Nyaasu ist die japanische Version von Mauzi aus Pokemon, also kam mir dann irgendwie die Idee, die Schweinchen Jessie und James zu nennen, um Team Rocket vollständig zu machen. Und Nr. 3 heißt Cassidy (auch Team Rocket, wenn auch eigentlich Konkurrenz von Jessie und James)
Meine Alternative wären James, Maria und Mary aus Silent Hill 2 gewesen, aber Maria ist eine ziemliche Schlampe, und beide Damen sind im Spiel tot oder sterben mehrfach, das wäre ein schlechtes Omen gewesen...
-
Ratatouille mit Reis; allerdings nicht selbstgemacht, sondern von bofrost
-
Könnte auch ne Allergie sein.
Jessie hatte sie Symptome auch, aber sie war ansonsten ganz normal, ist rumgewuselt und hat gut gefuttert. Der TA hat nichts gefunden, Atemwege waren frei. Er meinte, momentan wüden viele Tiere auf diverse Pollen reagieren. Sie hat ne Allergiespritze bekommen und seitdem ist alles wieder okay. -
Hab grad gelesen, dass du den Eigenbau verkaufst!? Wie groß ist er, und wo wohnst du denn?
-
"Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste: Kurioses aus der Polizeinotrufzentrale" von Steel
-
Gott sei Dank keine Erkältung oder Schlimmeres! Ein Blick in die Nase und den Rachen sowie Abhorchen hat nichts hervorgebracht. Es ist wohl eine Pollenallergie, das scheinen jetzt viele zu haben, sagt Doc. Es gab eine Allergiespritze und wir konnten wieder gehen. Wenn der Schnodder (war ja auch nur sehr wenig) wegbleibt uns sie wieder zunimmt, ist die Sache erledigt. Ein Glück!
Sind 21,90€ dafür okay gewesen? -
Noch nicht mal 2 Monate rum, und schon geht's zum Arzt -_-;
Miss Jessie hat ne Schnoddernase und etwas abgenommen. Wenigstens frisst sie ordentlich und verhält sich auch sonst normal. Ich hab sie bestimmt angesteckt, als ich vor ner Woche so erkältet war, dabei hab ich echt aufgepasst -_-;
Na ja, was will man machen. Werd James mit zum Arzt nehmen, damit sie nicht so alleine ist. -
NIX!
Es lebe die Kantine! XD