Beiträge von Nyaasu

Meine leben ja im Gästezimmer und sind daher eine geräuschlose Nacht gewöhnt. Letztes WE hat aber eine Freundin bei mir übernachtet, da wurde auch jede Umdrehung mit Quieken quittiert XD Aber ich denke eher, weil es ungewohnt war.

PS: Das "Quicken" (statt "quieken") hat mich irritiert. Dachte im ersten Moment, deine Schweinchen haben nachts Quickies, und das wär ja was ganz Normales ;-)

Zitat von Lilly1305

Gestern gab es Rosmarinhühnchen mit Kartoffeln und Charlotten.

Kannibale? oO Oder meinst du Schalotten? ;-)

Bei mir gibt's heut Mittags eine Salattasche vom Dönermann und abends Gemüsepfanne mit scharfer Tomatensauce. Muss ein bisschen was gegen das Hüftgolfd tun...

Ich glaube an nix, was ich nicht auch schon gesehen/erlebt hab, aber theoretisch ist ja alles möglich.
    Abwegiger als zB die christliche Nachtod-Welt finde ich Seelenwanderung jedenfalls nicht. Da muss dein Schweinchen aber gutes Karma gesammelt haben, schließlich gilt der Wechsel vom Nagetier auf ein größeres Säugetier im Buddhismus als Aufstieg.

Ich bin ja immer noch am planen und hab jetzt überlegt, ein Bett als Grundlage zu nehmen. Das muss ich auch selber zusammenbauen, aber die Löcher sind alle schon gebohrt und ich krieg es nach hause geliefert ^^
    Was haltet ihr von dem hier?
    https://cgi.ebay.de/ws/eBayISA…20586156153#ht_1961wt_906
    Von den 3 "Umrandungslatten" würde ich die mittlere wegnehmen und da Plexiglas hinmachen. Da, wo der Einstieg ist (also über der leiter) wäre die Scheibe herausnehmbar, da käme eine lange Rampe zum Auslauf hin.
    Findet ihr das gut? Ich meine, der Preis ist super, dann bräuchte ich nur noch eine Platte als Lattenrostersatz ^^

Wenn du tagsüber nicht da bist, gib morgens am beste was "Trockenes", also etwas, das nicht mehr groß austrocknen kann. Gurke wird ja schnell unschön, wenn sie lanhe rumliegt.
    Ich geb morgens meistens Mören, Zucchini, Kohlrabi oder Brokkoli (Sellerie wird abgelehnt XD). Die können dann auch mal etwas herumliegen.

Weiß nicht, auf jeden Fall kein Löwenzahn, den finden meine nur mäßig interessant. Brokkoli vielleicht? Dafür lässt Jessie sogar Gurke liegen. Und auf dem Dach ein großes R für Team Rocket XD
    Wollte eh noch ein Häuschen kaufen, weil die andere Unterstände wie zB Tunnel alle nicht benutzt werden. Man möchte anscheinend gerne gerade Wände haben, keine runden.

Zitat von Teddls

Was meinst du, wieviel ist "teuer"? Ich überlege wirklich, noch 2, 3 Häuser zu bemalen und sie zu verkaufen... Lohnt finanziell nicht, da ein riesen Aufwand, aber mir machts total Spass!
    Dazu würde ich aber wenigstens den Preis fürs Haus und den Lack wieder drin haben wollen.

Ich weiß nicht, aber hättest du gesagt "Kuckt mal, das hab ich heute für ...€ gekauft" und der Preis hätte bei 20-30€ gelegen, hätte ich gesagt, dass das n fairer Preis ist.

meine verschieben immer den Kuschalsack Richtung Wassernapg, aber bisher wurde nicht eingetunkt *uff*
    James verschieb immer die Weidenbrücke. Er weiß, dass er zu dick dafür ist, trotzdem rennt er immer rein, und wenn er feststeckt, wird so lange mit dem Po gewackelt, bis er wieder raus ist. Dummkopf XD