Was ist denn "besonders"? Schlager??
Beiträge von Nyaasu
-
-
Ich kann mich Lys nur anschließen.
Ist immer schwer, irgendwas zu sagen, das nicht zu abgedroschen klingt...
Aber wenn du heute und die nächsten Tage dein Schweinchen anschaust, wie es alleine im Käfig sitzt, dann siehst du noch jemanden, der trauert. Und dein Herz wird weh tun, aber es würde ganz bestimmt noch mehr weh tun, wenn du das andere Schweinchen auch noch abgibst.
Nala hätte bestimmt auch gewollt, dass wenigstens ihr beide zusammen bleibt und ein neues Notschweinchen einzieht. Löwen, äh, Schweinchen sind eben Rudeltiere. Und da müssen alle zusammen halten.*drück*
-
Laut Sendeplan ist es aber ne rect ausgewogene Mischung.
Grad läuft Brian Adams mit Summer of 96, das ist doch schon mal schön
Wenn ich mich heute Nachmittag zuhause noch dran erinnere (was ich bezweifle XD) hör ich mal reinl -
Ich finde es toll, dass du mehr an Elliot als an dich gedacht hast. Und da du Maja aus einer Notstation geholt hast, hast du sogar gleich zwei Schweinchen was Gutes getan.
Pete ist bestimmt ganz stolz auf dich. -
Ich bestelle ja auch Katzenstreu bei ZP, da kann so ein Karton auch mal 28kg wiegen. Aber ich bin immer nett zu meinem "Päckchen-Männchen" und hab ihm letztens auch ne Tüte Haribos geschenkt. Man muss sich seinen DHL-Mann einfach warm halten
Allerdings haben wir mittlerweile ausgemacht, dass die ZP Pakete vor meiner Tür und nicht bei den Nachbarn landen, wenn ich nicht zuhause bin. Den heuballen hätte wohl eh keiner angenommen, der Karton war groß wie ein Kühlschrank XD Bin kaum in meine Wohnung gekommen... -
"Entdecke die Möglichkeiten" - der Slogan trifft mal wieder ins Schwarze
-
Bei ebay bekommst du Wachsdecken als Meterware sehr günstig. Meistens sind die 1,40m breit und die Länge kannst du dir aussuchen. Ich hab zB 3m genommen.
-
Manja ist die einzige, die nicht auf einem i-Laut endet. Ist das Absicht?
-
Ich habe einen Fernseher, aber nur für meine Spielekonsolen. Auf Fernsehempfang verzichte ich seit knapp 1,5 Jahren und vermisse überhaupt nichts Die guten Serien kauf ich mir eh lieber auf DVD, dann sind die wenigstens werbefrei.
-
Okay, abgemacht
Meine Güte, haben die beim TÜV gezappelt! XD Und seitdem hab ich ein bisschen verschissen. Das wird noch lustig... -
Wohnung oder Haus?: Wohnung
Wie viele schweine?: 3
Seit wann?: 20.03.2012
Wie alt sind sie?: Cassidy 8 Monate, die anderen beiden ca. ca.1 Jahr
Welches streu?: Rossmann Eigenmarke
Wie oft erneuert ihr in der woche?: 1x pro Woche komplett
Die namen euern Meeris?: Jessie, James und Cassidy
Wo gekauft/gerettet?: Notschweinchen von Martina A. und den Kasseler Notschweinchen
Wie viel m² hat das Gehege?: ca. 2,2m² + Auslauf
Fotos: Team Rocket will über die Erde regieren - jetzt zu viert! -
Zitat von *Maria*
DAS finde ich ja mal vorausschauendes Handeln
Genial :wink:
Danke
War auch noch äußerst preiswert - na klar, wer will auch schon so ne Farbe auf senem Tisch liegen haben XD
https://www.ebay.de/itm/280793698818?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 -
Zitat von Knüffgen
Und nach den ganzen Büchern die ich bisher gelesen habe, kann ich im Dunkeln nicht mehr allein durchs Haus, in jeder Ecke wartet ein potenzieller Massenmörder auf mich ... findet mein Mann nicht immer lustig ( Schatz, schläfst Du schon? Schatz? SCHAAHHAAATZ ... Ich muss mal ... )
Uuuh, so geht es mir, wenn ich bestimmte King-Bücher (vor allem ES *grusel*) lese oder Silent Hill spiele... Und ich wohne ja nun mal alleine.
Aaaaber ich hab die beste Alarmanlage, die es gibt: Die Bubu2007 alias mein Kater. Der ist mindestens genauso ein Fluchttier wie die Schweinchen, und solange Bubu ruhig irgendwo liegt und schläft weiß ich, dass die Welt in Ordnung ist. Denn wenn er grad keine Angst hat, dann muss niemand Angst haben -
-
Zitat von Knüffgen
@ Nadine
einen Schriftsteller wie Cody McFadyen hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Wenn man die Bücher schließt, sollte man aufpassen, dass das Blut zwischen den Seiten nicht rausspritzt ( ich dachte schon, bin die einzige Durchgeknallte hier, die solche Bücher liest, und dann den Mann bitten muss, Nachts mit Pipi machen zu gehen, weil man alleine Angstzustände bekommt wenn man durch den dunklen Flur wackelt )
Nein, ist sie nicht Ein Buch, in dem nicht mindestens 2 Leute niedergemetzelt werden, lese ich meistens gar nicht erst XD Betonung liegt auf metzeln. Nur vergiften/erschießen ist ja öde...
Ich hab schon in der Grundschule super gerne Krimis gekuckt und wollte mit 12 oder 13 Rechtsmedizinerin werden (was an miesen Bio-Noten scheiterte). Und Mr McFadyen ist mein absoluter Lieblingsautor - erst recht, weil die Hörbücher von Franziska Pigulla gelesen werden