... ich heute dann doch endlich meien Tage gekriegt hab
Beiträge von Nyaasu
-
-
Die sehen sich aber alle sehr ähnlich - Klonschweinchen XD Aber süß
-
*schieb*
Sie fräsen immer noch Canyons ins Streu! -
Ich hab eine Wachstischdecke genommen und darüber eine Fleecedecke. Schwedische in hellblau sind da ja besonders günstig
-
Mein Auslauf besteht auch aus Pappe, aber die einzelnen Stücke halten mit dicken Wäscheklammern. Dann kann kein Klebeband angenagt werden und der Aufbau lässt sich wieder in seine Einzelteile zerlegen und leichter verstauen
-
So wie Ruby kuckt und die Pfote hebt, könnte man meinen, dass sie jeden Moment faucht oder miaut. Ganz tolle Fotos
-
Zitat von marthe
Nyaasu: Wie du ja weißt, kann man es einem Kind ja eher erklären, als wie einem Schweinchen.
Hätte meine Mama die Katzen abgegeben, hätt ich mir aber mal gar nix erklären lassen. Die hätte ihr blaues Wunder erlebt :twisted: :wink: -
Hab auf dem Flohmarkt unserer Bücherei mal ein Buch über natürlichen Giften für 1€ gekauft. Man weiß nie, wofür man sowas mal brauchen kann
-
Dem sollte man selber Spüli ins Wasser kippen.
Alernativ Teile vom grünen Knollenblätterpilz. Der ist nur etwa 24 Stunden im Körper nachweisbar, führt aber erst nach 5-7 Tagen zum Tod durch Leberversagen. Seeehr schmerzhaft.
Ach ja, Nyaasu's kleine Rachefantasien... -
Ich dachte erst, Jona wäre ein Kind, das böse ist, weil Mama die Meerschweinchen abgegeben hat oO
-
Gelten auch Mangas?
Wenn ja: Ich lese gerade Orange Planet
Wenn nein: Ich lese gerade "Und dann gab's keines mehr" von Agatha Christie
... beides zum wiederholten Male -
Endlich mal jemand männlich genug, Kuschelkram zu benutzen (und dann auch noch geblümten!). James schnüffelt da immer nur pikiert dran XD
Tolle Fotos, ich wünschte, meine Kameras wären auch so gut -
-
Katzen machen das mit Absicht, einfach, um nicht das zu tun, was sie sollen XD
Jessie, James und Cassidy
-
Du hast es richtig rum gemacht! Bei meinen Katzen hatte ich die Namen lange vor den Katzen.
Statt einer sanftmütigen Marron hab ich jetzt Catzilla, und statt eines frechen Shin-chans den größten Angsthasen aller Zeiten (der hat mehr Schiss als die Meerschweinchen). Tja, zu spät ^^;