jetzt haben die 2 ein neues gehege bekommen mit ca 3 m²
Beiträge von Philipp Plank
-
-
hi,
wenn mein Johny zu seinem Mitbewohner George geht fangt George immer an zu quicken. Ist das normal so oder was kann ich da machen -
hi
Danke -
Wann-Wie oft und wie viel Gemüse darf ich meinen meerschweinchen geben?
-
-
-
Zitat von beeRi
Für ganzjährige Außenhaltung brauchst du mind. 4 Schweinchen. Also behalt deine 2 mal lieber drin, mich kriegt bei den Wetter auch kein Schwein freiwillig raus
Für deine 2 Männer brauchst du eine Grundfläche von mind. 2 qm. Z.B. 2x1m. Größer ist immer besser super wäre es, wenn du in die Länge gehen könntest. Rennstrecke ist super wichtig! Dazu kannst du dann noch die eine oder andere Etage dazu bauen, das wird dann aber eher als Abwechslung und wird nicht zur Grundfläche zugerechnet.Ganzjährig lass ich sie nicht drausen. nur im frühling bis herbst....
-
Zitat von Pardona
Nein, die zwei Ausgänge pro Haus (!) sollten nicht nebeneinader liegen. :wink: Da neue Gehege klingt toll. Je schneller du es umsetzen kannst, desto besser, denn wenn die Tiere sich einmal wirklich zerstreiten kannst du sie vielleicht nicht neu vergesellschaften.
soolt das neue gehege mehrer stöcke haben? und soll es im haus oder drausen haben??? die schweinchen hebe jetzt nur im haus weil es drausen -20 grad hat und im sommer kommen sie raus
-
ja ich weis etwas zu klein..... Meine meeris bekommen eh bald ein neues gehege mit 5 m². die eingänge liegne nicht nebeneinander
-
Zitat von Saria
Hallo,
wie oft macht er das so?
Wie groß ist der Käfig genau und für wie lange bekommen sie täglich Auslauf?
Hast Du genug Häuser(mit zwei Ein- und Ausgängen) /Versteckmöglichkeiten im Käfig ?Wie lange sind die beiden schon zusammen?
das passiert jede hablbe stunde.130cm und 70cm breit. Sie haben 2 häuser mit jeweils einen ausgang. sie bekommen täglich 2-.3 stunden auslauf. ich habe sie jetzt schon seit Samstag uns sie leben schon 1/5 monate zusammen
-
Ich habe 2 meerschweinchen (Bökchen). Einer ist 5 monate alt und der andere 4 monate.... das ist mein problem: der ältere klappert immer mit den zähnen und jagt den anderen nach wenn er wegläuft-ist das normal so? bitte um eine antwort! der käfig ist sehr gross und sie bekommen täglich auslauf