3,5 m² Danke für die Antworten.
Beiträge von Philipp Plank
-
-
Männlich, ca 10 wochen und von einem Züchter
-
Hey
Mein Meerschweinchen(3Jahre) ist vor 2 Tagen leider unerwartet(keine Antzeichen das er krank oder so war) verstorben. Nun hab ich heute ein Neues gekauft dass meins jetzt nicht allein ist und man ja mindestens 2 haben muss. Und nun beschnüffelt mein älteres dass neue die ganze Zeit. Ist das normal so der? Und habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?
MfG Philipp
-
Hallo
Ich habe gerade bei meinem George gesehen dass seine Nase ganz feucht ist. Ausserdem ist sein Hals ganz nass. Schwitzt er oder hat er schnupfen oder sonst was ..... :?[/list] -
pigs&pugs
Nein Natürlich nicht sie bekommen ja karotten und salat neben heu und trockenfutter.
-
Also am stall ist ein freigehege angebaut so da´s sie immer aufs gras können. die flasche ist auch dieselbe und sie wissen wo sie ist...
-
Hallo,
Ich hab meinen Meerschweinchen einen neuen Stall für draußen gekauft. Und seit dem sie im Stall wohnen trinken sie nichts mehr.
Ich gebe ihnen am tag jeweils eine Karottte und paar Blätter frischen salat. Worher als sie nicht drinnen gelebt haben haben sie am´n einem Tag eine 300ml Flasche leergetrunken und jetzt trinken nicht mehr.
(als sie noch drinnen waren habe sie die karotten und den salat bekommen. -
Danke! Ich werde sie dann mal wieder zusammensetzen. Wie lange kann das ca. dauern bis sie sich wieder einkriegen?
-
Hallo,
Ich habe heute was bei meinen 2 Schweinchen was beobachtet was ich vorher noch nie gesehen habe. Ich habe sie ca. einem Jahr. Bis jetzt war Johny der Boss im Gehege. Doch gestern habe ich beobachtet wie George Johny immer ,,vertrieben´´ hat. Und dass macht er jetzt schon den ganzen Tag ( ) . Kann sein das dass ein Rangwechsel ist? Ich habe sie vorerst getrennt weil im Gehege wirklich die Hölle los war....
Was soll ich machen? -
Dieser Plan wied bald umgesetzt Ich habe 2 meeris
http://www.fotos-hochladen.net -
Danke leute!
-
im jetztigen gehege hab ich auch erde und die fahren voll drauf ab
-
ok ich habe 2 meerschwinchen . ich kann es nur 70 machen weil dann der Heizkörper im weg ist und danke . jetzt muss ich nur meine eltern überzeugen das ich das gehege bauen darf.... mein budget:50 € achja eignet sich unter dem einstreu teichplane das man das pipi leichter wegmachen kann?
-
-
ich habe einen plan gezeichnet und möchte ihn hier im forum hochladen damit ihr mir sagen könnt was besser sein könnt ,... kann mir einer helfen?