Doch, das Tierheim in Gütersloh gibt es noch. Adresse: In der Worth 16.Und ja, die abgebildeten Schweinchen sind echt süss. Habe aber hier im Forum den Jünther entdeckt und Kontakt aufgenommen. Das sieht sehr gut aus. Ich glaube, Hugo hat bald Gesellschaft....
Beiträge von susi1975
-
-
Ja, sorry, ich hab mich vertippt. Gustav, der verstorben ist, war nicht kastriert. Danke für den Hinweis. HUGO ist kastriert. Schon lange....
-
Danke für Eure lieben Antworten. habe eben gelesen, dass das Tierheim Gütersloh mit Kleintieren komplett überbelegt ist. Werde da nach einem Weibchen für Hugo ( der kastriert ist ) Auschau halten. Ich hatte nur Angst, dass ich ihn mit einem neuen Tier überfordere und er auch erstmal in Ruhe trauern soll/muss.
-
Hallo, ich brauche Euren Rat da ich noch nicht solange Meerschweinchen-erfahren bin: Wir hatten zusammen 2 kleine Jungs ( einer kastriert, einer nicht ) Der kastrierte Gustav ist nun heute leider ganz plötzlich verstorben ( 5 Jahre alt ). Hugo sitzt jetzt traurig und suchend in der Ecke. Nun meine Frage: Soll ich sofort für Hugo einen Freund kaufen ? oder sollte er erstmal allein bleiben ? Wenn ja, würde es auch wieder mit einem Bock klappen oder ist ein Weibchen besser ?
DANKE für Eure Tipps !
LG Suzanne