Also Mädels ... ich hab es gewagt das Experiment "Vergesellschaftung".Am Mittwoch sind die beiden "Hundezwinger-MS" in den großen Käfig umgezogen.Es lief besser als erwartet.Klar hat der im Unterhemd seine drei Haare gespreitzt aber es lief gut.Schließlich gab und gibt es genug Möglichkeiten einander auszuweichen.
Heute habe ich kontroliert.Keiner hat irgend welche Stellen.Es läuft ganz gut...toi toi toi.
Zitat "Ist der Zwinger draußen?Oder ein beheizter Raum? Denn dann müsstest du das Tier dringend reinholen..Alleine würde er bei den Temperaturen abends sonst erfrieren. "
Ich habe eine Aussenhaltung und aus diesem Grund habe ich mir eben Gedanken gemacht.Eben weil er wenig Haare hat.Ich habe aber im letzten Jahr 2 Styroporboxen gehabt und diese wurde sehr gut angenommen.Auch jetzt ist er in dieses gegangen.
Beheizen kann ich nichts.Mal sehen wie dieser Winter wird.Vielleicht muß dann was machen.
Im letzten Jahr hatte ich ihn schon einmal da.Da sah er sehr schlimm aus.Auch da habe ich mit einem Mädchen zusammengesetzt.Leider ist es schon tot,obwohl es toll aussah.Die SchwieMu hat Nullahnung und aus diesem Grund ist es tot.Z.T. ist es auch Ignoranz gegenüber der Situation.
Nun ja ...jetzt bleibt er bei mir und gut ist.
Danke für die Tip's.Werde euch auf dem laufenden halten.