Zitat von Riekes RasselbandeAlles anzeigenAlso bei mir bewirken die vielen §§ keine Kreativität. Das muss bei dir auch an etwas anderem liegen
Aber gefällt mir - immer was Nettes zu lesen!
Ja Elfi ist wunderbar - sie ist immer so schön wuschelig, grade wächst ihr Fell auch wieder nach dem raspelkurzen Sommerschnitt.
Bunter Haufen ohne Cremeschwein *seufz*
Liebe Grüße
Rieke
Wenn meine Kreativität an §§ liegen würde, würde ich mir wahrscheinlich echte Sorgen um mich machen (müssen) :shock: Es gibt genug andere, deren Lebensinhalt (nur?) aus §§ besteht, meiner nicht Aber gut, dass es bei dir auch so ist
Hihi, wenn die Elfi-Haare nicht nachwachsen würde, wäre irgendwas faul... :shock: Lange/wuschelige Haare stehen ihr eben besser Aber nichtsdestotrotz, sie sieht auch mit Kurzhaarschnitt gut aus - eine Allround-Schönheit
Ich habe mich heut (mit einer Schere, deren Herkunft ich nicht kenne - Mutti schleppt immer Sachen an, wenn sie vorbeikommt ) auch an einer neuen Frisur an meinem Teddy-Schwein "versucht". Da sie ein paar verirrte Fellwirbel hat, sieht es aber etwas abstrus aus... Aber ohne Spiegel; was soll sie schon dagegen tun?
Ja, Keks fehlt leider. Das ist sehr schade. Aber manchmal soll es eben nicht sein. Und du hast dein Bestes gegeben. Sie besucht Lotte auf der RBW und amüsiert sich über Shanti's Schleichwerbung für den blau/gelben Möbel-Riesen
Zitat von Riekes RasselbandeDa hat schon wieder jemand(!) Shantis Handtuch hochgezupft
http://abload.de/image.php?img=p1080520u9u6a.jpg
Sie weiß eben, was gut für sie ist - und von oben hat man ja schließlich auch einen guten Überblick
Grüßli
Pippa