Hallo Ihr Lieben,
@ Meerwutzenvaddi & Rieke
wenn sich hier zusammengetan wird um mein Duo zu klauen, hab' ich ja keine Chance mehr :shock: Ach, ich schicke einfach mein Wach-& Aufpass-Schwein Icko los, der beschützt mich vor ihrem Verlust - und dass sie getrennt werden, weil Lotti zu Rieke "möchte" und Icko zum Meerwutzenvaddi entführt werden soll... Icko wird bestimmt wie ein Wilder zeigen, dass er was dagegen hat, wenn ich dann ganz alleine bin
Meine Pläne habe ich nun heute auch kundgetan.
Die Reaktion war im O-Ton etwa so
- Ich = Grün
- Mama = Rot
- Papa = Violett:
"Wann wollt ihr denn den Schrank abbauen?", "Warum?" "Naja, ich dachte, ich kann den zumindest zum Teil verwerten." "Und für was, Platz in deiner kleinen Wohnung hast du ja keinen..." "Doch auch nicht für mich; ich dachte daran, ein neuen EB zu bauen?!" Papa schaltet sich ein: "Hä?" "Naja, will kein Bodengehege/Dauerauslauf-Provisorium mehr und die leere Ecke im WohnZi ist ja schon ausgefallen." Nett gegrinst. "Und? Was haben wir damit zu tun?" "Naja, ich brauche ja Hilfe und so. Bin ja nicht so handwerklich begabt und dachte, wenn ich so viel wie möglich selbst mache, kann ich was lernen. Es ist ja nicht verkehrt, wenn ich mal einen Akkuschrauber alleine bedient habe..." Mama wollte dann wissen, warum ich größer bauen will. "Ich will ein drittes Schwein." "Was? Wieso das denn?" (Leicht entsetzt) Da habe ich was von harmonischer Haltungsform und so erzählt, wenn Icko zwei Frauen hätte...
Im Endeffekt waren sie nicht so angetan, aber helfen werden sie mir wohl schon Wird aber wohl erst im Juni. Denn erst muss im Elternhaus Solar auf's Dach. Das geht vor, sehe ich ein. Ich werde jetzt in aller Ruhe einen Plan machen und kann dann schon mal anfangen einzukaufen. Also wird es kein drittes Schwein zum Abschluss, sondern zum Geburtstag, denke ich Aber es geht vorwärts *freu* Auch gut *Daumen hoch*
Icko habe ich letztens in der Kuschelrolle erwischt (wie er seine Pfoten immer nach vorne streckt :shock:)
http://abload.de/image.php?img=img_20140319_140951tkdwb.jpg
Und vielleicht sind die Beine des Hängeattengestells zu kurz. Ich denke nicht, dass Icko zu schwer ist
http://abload.de/image.php?img=img_20140319_142159f2czf.jpg
Schönen Abend, viele Grüße & bis bald
Pippa