Beiträge von Tiramisu
-
-
-
Hi ich erzähle euch immer was von meiner wg was. Sie alles machen aber zu erst brauch ich eure stimme oder so ob ihr auch interesse habt wen ja schreibt bitte pn wen ich 10 habe Dan fang ich an
-
Gregs Tagebuch von Jeff kinney :wink:
-
Sorry tut mir leid aber wen ich so Sachen sehe Dan Flip ich aus
-
Zitat von Tiramisu
Hallo das ist viel zu klein die cindy könnte Platz Mangel leiden und das ist Tierquälerei Bau schnel ein EB meine Mutter ist Tierschützern :x
also nicht das ich dich bedrohen will aber naja wenn das so klein ist und das Tier da drin sein sollte da muss man doch was sagen oder ich du alle würden sich da drin überhaubt nicht woll fühlen also sorry :wink: also war ja auch nur ein Tipp du willst ja nicht eine tierqualerin sein oder
-
Hallo das ist viel zu klein die cindy könnte Platz Mangel leiden und das ist Tierquälerei Bau schnel ein EB meine Mutter ist Tierschützern :x
-
Hi liebe meeri-Fans ich hatte da so eine Idee...ich wollte mal wieder basteln (ja wie ihr seht ich bastle gerne) ich Hof ich stresse euch nicht
Naja ich will ja nicht alles immer kaufen in der Schweiz kann ja alles Mega teuer sein ich wollte mal eine urindichte Decke machen ist das möglich habt ihr das schon gemacht wie habt ihr das gemacht ist es schwer wen ja ich habe von Qualipet ein Gutschein bekommen (50 franken :wink:) würde das was bringen hällt die dann auch.... Ok phuuu hab ich jetzt viel geschrieben wen ich euch nerve müsst ihr es mir sagen ok danke im vorraus -
-
Ich würde dir raten apfelzweige zu nehmen weil manche Äste können giftig sein ich würde auf Nummer sicher sicher gehen
-
-
-
-
-
Hi also ich hab ja Plexiglas beim Gehege und ich kann ihnen kein Auslauf im wittre geben weil sie sonst unter's Bett kriechen und beim Plexiglas hat es kein Törtchen was tun danke im vorraus