So, die Kuschelsachen sind heute angekommen, und wurden auch gleich von meinen Schweinchen angenommen und ausprobiert :mrgreen:
Beiträge von GemüseSchnippler
-
-
Ist ja echt schön geworden Da haben es deine Schweinchen ja gut :mrgreen:
-
Coole Geschichte.
Ich habe auch eine lustige Geschichte: also, meine 2 süßen sind zusammen in ihrem Körbchen, weil ich sie transportieren wollte, und da Teddy (4 jahre alt) die jenige ist, die immer am mesiten angst hat sie versucht sich unter Pebbles (4 Monate) zu verstecken. Sie hat ihren Kopf unter sie gegraben, und ihn auf einmal wieder hoch gerissen, dabei flog die kleine Pebbles hoch und landete direkt auf Teddys Rücken. das sah echt lustig aus :mrgreen: -
Ich hatte für meinen EB auch fast die gleiche Treppe, nur etwas größer, verwendet, diese haben sie auch nicht benutzt. Jetzt habe ich heute eine Rampe gebaut, und hoffe, dass sie diese benutzen werden
-
Teddy ist 4 Jahre alt und Pebbles ist 3 Monate :mrgreen:
-
Wie lange dauert denn der versand so ungefähr ? (in Deutschland)
-
Zitat von MarkP1972
Klar haben die das in der Natur nicht. Aber denk mal dran, dass unsere Vorfahren in ner Höhle gewohnt haben, jedoch muss ich sagen, dass es mir hier im Wohnzimmer doch besser gefällt. :wink:
Schweine wissen den Komfort auch zu schätzen.
OK, das stimmt, ich sitze auch lieber auf meinem sofa
Ich werde meinen kleinen auch mal sowas geben, darüber werden sie sich bestimmt freuen -
Ich habe mich gefragt, ob Kuschelkram, also Hängematten, Kuschelhöhlen/-rollen... eigentlich von den Schweinchen benutzt werden, oder ob die nur überflüssig sind, weil sie die nur anknappern, denn in der natürlichen Umgebung haben sie so was ja auch nicht.
LG Alina
-
Ich habe auch im Tierheim nach einem Meerschweinchen geguckt, leider hatten sie keins. Sie haben aber gesagt, dass ich es, wenn sie eins hätten, mit nach hause nehmen könnte und falls sie sich nicht verstehen würden, würden sie es auch wieder zurück nehmen. Am besten fragst du bei deinem Tierheim mal nach wie die das machen
-
HI, bei mir war es fast genauso, ich hatte zwei Schwestern, und als das eine vor einer Woche gestorben ist habe ich mich gleich auf die Suche nach einem neuen gemacht, da ich nicht wollte das Teddy alleine ist (sie war aber auch sehr traurig und kam nicht mehr aus ihrem Häuschen ). Teddy ist jetzt 4 Jahre alt und Pebbles (das neue Weibchen) ist 3 Monate alt, die Zwei verstehen sich super und Teddy ist auch gleich wieder viel lebhafter geworden.
Ich hoffe das du auch einen neuen Freund für dein Schweinchen findest,
ich drücke dir die Daumen -
Vielen dank.
-
Hi, ist echt schön geworden.
Ich bin schonn seit längerer Zeit am überlegen, ob ich meinen kleinen auch einen EB bauen soll. Kann man ihn bedenkenlos mit Silikon verfugen?