also pippi & lotta haben wir damals zusammen geholt im august 2011 und dawaren sie ca 6wochen. curly kam ende feburar 2012 zu uns und war da auch ca 6 wochen. es sind alles weibchen. das futter verteil ich im "ganzen käfig, 3 futterstellen frischfutter und zwei heustellen im unterem teil und alslauf und im oberen teil jeweil 2 frischfutter und heustellen. knabbereien gibt es nur ab und zu und die verteil ich dann auch... verstecke haben sie im oberen ein großes häuschen und im unteren ein unterschlupf und zwei rollen und unter der treppe kann man sich auch noch verstecken...
mit ärgern meine ich, man merk halt das die beiden alten auch mal zusammen fressen und meistens zusammen hocken, zwar nicht aufeinander aber halt so das fast nie eine oben und die andere unten ist. wenn die kleine sich nähers schieben sie sie weg, beißen auch mal nach ihr, es gab zwar noch keine verletzungen aber es tut mir halt unwahrscheinlich leid wenn die kleine sich kaum raus traut wenn die beiden älteren auf der gleichen etage unterwegs sind...
hoffe das hilf jetzt ein bisschen