habe meinen boden mit pvc boden ausgelegt und mit heftklammern befestigt, der rand wurde mit silikon versiegelt. also ich habe bis jetzt beobachten können das sie daran noch nicht gebissen haben
Beiträge von specky and klupschi
-
-
ich habe mir auch noch nicht getraut broccoli zugeben, habe angst das sie dann blähungen bekommen
-
meine zwei wohnen in einem eigenbau und auslauf im haus. ich kann nur beobachten das sich meine 2 pudel wohl fühlen und an unserem familienleben teilhaben
-
ailleen, das ist ja wohl die grundvorraussetzung ( TA gehen, sich kümmern und sorgen machen ) wenn man sich tieren anschafft!
-
klingt super, ich bin begeistert
-
der geldmangel wurde ja nicht aus der luft aufgegriffen!
aber mir sagt es der verstand wenn ich kein geld für die einstreu habe und das ist ja wohl das wenigste dann darf ich mir keine tiere anschaffen. und an dieser aussage ist nichts erfunden das hat jessy ja selber geschrieben...........................und alles in einem forum preiszugeben ist sowieso nicht sinnvoll, weil es einen eigentlich egal sein kann was die eltern oder die familie machen und in welch situation sie sich befinden
-
ohne worte........................
-
Meine Meinung, wenn ich kein Geld dafür habe oder zu wenig dann darf ich mir keine Tiere anschaffen!
-
bei mir sind es die ersten zwei meeris, habe vorher nur zwerghasen gehabt und einen hamster. doch leider leben hamster ja nicht lange und das unsere lilli im jänner verstorben ist haben wir uns dann für schweinchen entschieden. ich habe sie jetzt seit 23. jänner und ich würde sie nie wieder tauschen wollen
-
kannst vielleicht aus dem schrank einen Eb bauen???? ja der käfig ist wirklich schon etwas zu klein. keine Angst ich habe auch nicht vom ersten tag an meinen EB gehabt, habe auch mit einem gitterkäfig begonnen
-
super einstellung! man hat ja auch verantwortung den tieren gegenüber. Falls du irgendwelche fragen oder tips brauchst zum bau deines Eb kannst du mir gerne jederzeit schreiben, helfe dir gerne!
lg Claudia
-
mein gott sind die süß, gratuliere! Traurig das es die mama nicht geschafft hat
-
aber sicher! Geht nicht gibts nicht!!!!!!!! Bin schon gespannt auf deine fortschritte dann, mußt mir unbedingt bescheid geben
-
danke dir schweineallee
-
ist auch keine schlechte idee. Dein Papi wird dir sicher helfen, ich habe bei uns zuhause auch das gesamte Esszimmer umgeräumt damit ich platz für das ding habe, aber es hat sich gelohnt wie man sieht