Oky danke siehst des wusste ich noch nicht
Beiträge von Choga
-
-
-
Zitat von Pardona
Das Häuschen wirds nicht lange bringen... :wink: Achte beim Häuserkauf (wenn ihr mehr Platz habt) darauf das mindestens zwei Eingänge drin sind (nicht nebeneinander liegend), Fensterlöcher sind unbrauchbar bzw. müßten vergrößert werden.
Wirklich niedlich die Truppe.
Danke
ja das habe ich schon gemerkt hab noch ein grösseres Häuschen drin mit normalem eingang und rundem "noch passen sie durch" aber habe schon welche ins auge gefasst von dem knastladen .Lg Andrea
-
hallo Moni :O)
Ja sie sind schon noch schüchtern , nur wenns was zum essen gibt kann ich daneben stehen da hauen sie nicht mehr ab.
Aber sonst sobald man nur in die nähe kommt sind se weg und lustig is immer alle 3 in das kleiner häuschen... auch wenn sich mal eine im grossen verirrt wird sofort gewechselt ins kleinere
Ich weiß ja nicht wielange dauert es ca bis sie nicht mehr soo schreckhaft sind?Übrigens die Augen von Curly sehen heute schon viiiiel besser aus sie drückt sie nicht mehr zu sind beide normal auf :O)
Meine daisy macht mir grad ein wenig angst sie wird von tag zu tag zickiger wollte ihr die salbe auftragen lässt sich aber net wirklich fangen und hetzten will ich sie auch nicht keine ahnung was ich nun machen soll???
LG Andrea
-
Wir sind ja soo neugierig
http://www.fotos-hochladen.net
Aber ich glaub ich trau mich mal
und ich auch :O)
des is lecker ....
Curly is so ne schöne
-
Das wäre ne super idde Aber ich habe 2 katzen und somit kann ich das ja nicht stellen
Ich war heute shopen hab ein ROTES nestchen mit gebracht sie sind schon ganz neugierig bin sehr gespannt wer als erstes drin liegt Bilder kommen....
-
Herzlichen dank Moni :O)
Glaub mir ich bin auch sehr froh das es "nur" kleine sachen sind die jetzt optimal behandelt werden und in ein paar tagen weg sind.
Ja das mit den babys hätte nicht sein müssen aber nun kann man das leider auch net mehr ändern. werden hier wohlbehütet aufwachsenIch bin am hin und her überlegen was ich auf die schnelle machen kann um mehr platz zu schaffen bis de EB fertig is . weil wir ihr schon sagt wäre es für die 3 kleinen wichtig einen älternen kastraten zu haben.
Hat mir den irgendjemand eine idde?Lg Andrea
-
es wird wohl schon noch ne kleine weile dauern denk das die babys dann schon da sind.
-
huhu ihr lieben ich glaub ich schreib hier mal weiter :O)
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir sind zurück von der TÄ und ich bin grad so aufgewühlt das ich euch das alles erzählen muss :O)Also wir hatten ja heut morgen um 9 uhr nen thermin natürlich war ich schon vorher dort Smile
Sie hat sich eine nach der anderen angeschaut nachdem ich ihr die geschichte erzählt habe . Sie wird mir helfen gegen den B. markt anzugehen :O)))Es ist wie meine Freundin schon gesagt hat alle haben milben , Daisy nen pilz den die anderen aber noch nicht haben zum glück und die kleine hat ne augenentzündung aber alles in allem halb so schilmm :O)
Und meine Daisy ist so wie es ausschaut wirklich trächtig das müssen wir aber noch weiter beohachten.Sie haben alle 3 eine spritze bekommen ( fragt mich nicht wie das zeug heißt) ich war so aufgeregt das ich des vergessen habe.
Für Daisy hab ich salbe bekommen die ich auf die kahle stelle machen muss und curly bekommt 3 mal am Tag Augen tropfen .
Der allgemeine zustand meiner babys ist sehr gut und ganz ehrlich ich bin super Happy das nicht mehr ist .Lg Andrea
-
ich glaub auch am besten ich schiese den hier und schreibe in dem einen weiter :O)
-
Hallo Moni
Leider ist zu befürchten das sie doch tragend ist.
Aber sonst ist der zusatand nicht soo schlimm. gott sei dank.
Die Ta meinte das curly wohl einen zug bekommen hat sie bekommt nun 3 mal am tag augen tropfen.Lg Andrea
-
Drei mini Mädels ... wie gesagt der EB is ja schon in mache wäre nur bis er soweit is.
-
Ich habe eben ein Freilaugehege mit den Maße (B x T x H): ca. 216 x 116 x 65 cm gesehen und nun meine Idde wäre das für den anfang nicht besser bis der EB fertig ist.?
mein problem ist das wir 2 katzen haben !
Oder habt ihr mir eine idde wie ich schnell mehr platz schaffen kann bis wie gesagt der EB fertig ist .Freu mich auf antworten
LG Andrea
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir sind zurück von der TÄ und ich bin grad so aufgewühlt das ich euch das alles erzählen muss :O)Also wir hatten ja heut morgen um 9 uhr nen thermin natürlich war ich schon vorher dort
Sie hat sich eine nach der anderen angeschaut nachdem ich ihr die geschichte erzählt habe . Sie wird mir helfen gegen den B. markt anzugehen :O)))Es ist wie meine Freundin schon gesagt hat alle haben milben , Daisy nen pilz den die anderen aber noch nicht haben zum glück und die kleine hat ne augenentzündung aber alles in allem halb so schilmm :O)
Und meine Daisy ist so wie es ausschaut wirklich trächtig das müssen wir aber noch weiter beohachten.Sie haben alle 3 eine spritze bekommen ( fragt mich nicht wie das zeug heißt) ich war so aufgeregt das ich des vergessen habe.
Für Daisy hab ich salbe bekommen die ich auf die kahle stelle machen muss und curly bekommt 3 mal am Tag Augen tropfen .
Der allgemeine zustand meiner babys ist sehr gut und ganz ehrlich ich bin super Happy das nicht mehr ist .Lg Andrea
übrigens wie ihr oben sehen könnt Daisy auf der kuscheldecke . Sie verlässt diesen Platz nur noch zum futtern grins :O)
-
Leni ich hab 2 häuschen drin und so ne brücke die man verstellen kann .. :O)