also vor allem wenn ich im Bett lieg und mich drehen will drückt das schon gut. Es ist so ein komisches Gefühl als wenn es zu eng ist weiß nicht wie man das beschreiben soll.
Und beim aufstehen meint man halt das sie gleich raus kommt
Also ab 37+0 darf sie jetzt dann jederzeit kommen ...
Beiträge von Steffi1990
-
-
ach genau meine kleine Maus hat sich auch bereits dazu entschieden im Becken platz zu nehmen. Nun drückt sie ordentlich nach unten.
-
ahh danke für denn Tipp. Dann schau ich mal auf der Seite.
-
Hallo,
ach ich wollte mal fragen ob von denn Mamis noch jemand ein Tragetuch abzugeben hat ?
Würde es gerne versuchen zu tragen aber will mir jetzt nicht unbedingt ein neues kaufen.Lg
-
naja ich sehs ja auch schon als Übung. Und auserdem hab ich wieder was erledigt bekommen
Ansonsten kann ich eigentlich noch ziemlich gut schlafen. Bis auf einmal aufstehen zum Klo.
Aber langsam habe ich einfach keine Lust mehr schwanger zusein. Ich will mein Kind sehen, anfassen und so weiter.... So genug gejammert :oops: -
Aellin: Also zu kalt ist mir schon lange nimmer von daher konnte mich nichts abhalten
Aber echt doof... Man sollte meinen bevor das Baby da ist sollte man noch ruhig schlafen können und dann ist man nachts 4 Stunden wach....
-
Ja das meiste ist bereits in der Kommode
Hatte ja auch biss halb 7 Zeit. Solange hab ich mich nämlich mit Übelkeit und Sodbrennen wach gehalten. -
Halb 4 morgens und ich muss nun aber dringend die gewaschene Babywäsche zusammenlegen und sortieren .... hmmm Nestbau
-
Wohh. :shock: der sieht ja echt klasse aus Rieke. So einen würde ich aber auch gern bekommen.
-
Hauptsache es geht ihr gut Reza wäre sicher traurig wenn ihr was passiert wäre.
Ich wäre auch erst mal geschockt, wenn mich ein Hamster aus dem Topf anschaut -
ohhh gott wie kam sie denn da rein. Ich hab jetzt zuerst gelesen das sie im Kühlschrank war :shock: aber gut Küchenschrank geht ja dann schon eher
-
ja ich hoffe echt es klappt aber zur Not ist man ja immer noch schnell genug im KH.
Aber ich bin momentan echt guter Dinge und sehr sehr positiv gestimmt. -
Hallo, wollte euch kurz das neuste berichten. Haben uns nun vor ein paar Tagen entschlossen nicht zum entbinden ins Krankenhaus zugehen sondern in der Nähe ins Geburtshaus.
Bin ja schon länger bei denn Hebammen und habe vollstes Vertrauen in die beiden und es spricht nix dagegen -
ach velvet kann dich gut verstehen... Hatte ja selbst erst MOE. Schrecklich
Und nun hab ich mir auch die Grippe eingefangen und habe heute beschlossen keinen UNNÖTIGEN Schritt aus dem Bett zu tun. Darf doch auch mal sein...
Schönen Sonntag euch
-
jaaa ich hab auch schon das erste Teil gekauft