Beiträge von Steffi1990

Ja hab schon das meiste in der Tasche. Allerdings halt die meisten Sachen fürs Geburtshaus und nur ein paar Klamotten falls wir doch weiter müssen.

Naja und am Freitag sind wir ja schon bei 37+0 und können ab da im Geburtshaus entbinden. Vorher dürfen die einen nicht nehmen.
    Will die Maus nun entlich mal im Arm halten und anfassen und so :D

edit: Krippenplatz hab ich mich noch gar nicht gekümmert. Sie soll auch vorerst in keine kommen. Und ich denke hier auf dem Land ist es einfacher einen zubekommen.

Pinal: Mein Beileid. Das ist nie schön wenn jemand stirbt auch wenn man es irgendwie weiß.

Achja jetzt kommt dann die Backzeit. Aber da werd ich sicherlich nichts ausrichten. Wenn ich etwas auf denn Beinen steh zum spülen oder auch so beim kochen tun mir die Beine so schnell weh.
    Hab einfach keine lust mehr...
    Aber es geht ja nicht nur mir so :lol:

Och also ich geb gern etwas Bauch ab. Wer will noch was :)

Wir hatten da son Gibsset von Babyart mit 9Gibsbinden und ordentlich Vaseline. Die Binden dann einfach nass machen und drauf auf die Kugel... Wobei das ganze immer so schnell getrocknet ist das ich immer schon halten musste sonst wär uns das ganze immer fast runter gefallen.

Und danach sahs aus wie im Schweinestall :roll:

Hallo,
    also dann mach ich mir schon gar keine Sorgen mehr. Wenn wirklich was rauskommt bei dem Test dann werden sie schon anrufen und morgen gehts eh zur Hebamme und am 4 Dezember habe ich da auch schon wieder einen Termin. Und da geh ich viiiiel lieber hin als zum Arzt.
    Bin auch gar nicht traurig wenn das vielleicht der letzte schon war und meine Maus sich bis zum anderen schon auf denn Weg gemacht hat.

Und zum Gewicht: Ich bin halt auch sehr klein und wo sollte da ein rießen Baby hinpassen :lol:
    Wog bei meiner Geburt auch nur 2500g. Also was solls...

Hallo,
    allen kranken dann mal Gute Besserung, und allen schwangeren viel Beschwerdefreie Zeit!!!

Wir warn gestern wieder beim Frauenarzt und dieser Termin bestätigte mal wieder das ich mich bei meinen beiden Hebammen immer besser aufgehoben fühle.
    Haben diesen Steptokentest gemacht und dann sagte er das das Baby auch sehr klein sei. Es entspricht vom Gewicht her immer mehr der 33 Woche.
    Naja sie hat jetzt circa 2300g. Wird aber wohl gut versorgt und strampelt fleißig rum.
    Ich soll dann in 3 Wochen wieder kommen wegen denn Ergebnissen und zur Kontrolle ob sie denn wächst.
    Hmmm in 3 Wochen ist aber dann der 10Dezember und derweil könnte ich mein Kind längst geboren haben ?! Was hilft mir dann der Test...
    Ach das nervt mich irgendwie und ich bin froh wenn ich wieder zur Hebamme kann denn die sind mir viiiiiel lieber.

Sorry für denn Roman :)

Hab jetzt im Mutterpass geschaut und beim allerersten mal messen stand da 10,9. Das hat sie dann gelb makiert. Ich hab dann zwar anfangs dieses gynvital genommen aber nicht sehr regelmäßig. Aber der Wert ist dann immer gestiegen bis aus 15,8 und nun minimal abgefallen.
    Was ist denn so ein Durchschnittswert ?

Hab ja dafür momentan totalen Magnesium und Kalzummangel. Nehme jetzt schon was dafür, aber wache oft nachts mit Krämpfen in denn Beinen auf.

mir gehts da genau so wie Mäusle. Kann am Tag jederzeit mal bissl schlafen und tu das meistens auch. Und es ist auch ok das das jetzt so ist weil in spätestens 4 Wochen ist es dann eh vorbei mit durchschlafen :lol:

Also warum nicht schon üben.... und wenn das Baby da ist und es geht werde ich mich sicherlich auch mit Baby hinlegen