Beiträge von Steffi1990

Guten Morgen :)

Waren grad bei der Hebamme. Mäuschen findet es suppppper bequem in meinem Bauch.
    Hat sich brav tief ins Becken gesetzt und tritt fleißig mit denn Füßen nach oben.

Aber meinetwegen soll sie doch da bleiben :lol:
    Hab momentan irgendwie total angst wie sich das jetzt dann alles verändert....
    und ob wir das alles schaffen.
    Auserdem ist doch noch gar nicht alles fertig. HILFE

Morgen muss ich dann zum Frauenarzt. Bin gespannt was der spricht. Hmm

hmm kein Päckchen wartet auf uns :( und daweil haben wir uns schon soooo gefreut :)
    Da heißt es wohl weiter hibbeln....

edit : Und nun kam doch noch mein Päckchen :D
    Und wir danken vorab schon mal der genau über mir stehenden Schweinchenmama_92.

Werde gleich heute nachmittag alles auspacken :) Freuuuu mich schon sooooooo
    Achja die Plätzchen haben wir schon ausgepackt :lol:

Hallo, komm gar nicht mit dem lesen hinterher.
    @ aellin sicher ist alles ok, hatte auch die Woche CTG bei der Hebamme und die Maus war ruhig. Aber sie sagte das sei völlig normal und hat nicht groß versucht sie zu wecken oder sonstiges. Und zum schluss ist sie dann doch noch kurz aktiv geworden...

Ach und Rezas Kecks sieht doch mal super aus :lol:

Ohmann hatte gestern soo starke Schmerzen im Rücken und so nach untenziehend. Und heute alles weg... Aber der Bauch hat sich wohl noch etwas gesenkt.
    Naja ne Woche hat sie jetzt noch :)

Hallo, Kleinesmausen also unsere ist auch total am zappeln gewesen jetzt am Schluss. Nur seit 2 Tagen ist sie sehr ruhig.

Habe heute auch wieder Termin bei der Hebamme. Mit Geburtsvorbereitender Akkupunktur und so weiter :) Freu mich da immer sehr bei dennen zusein.

Ach das ist aber doof. Ich wollte auch das der Name schon vor der Geburt entschieden ist weil wir die kleine auch im Bauch schon mit Namen anreden.
    Kann dich da voll verstehen....

Achja wir sind immer noch schwanger und es nervt...
    Naja aber die kleine merkt wohl das es hier draußen momentan nicht sonderlich gemütlich ist :lol: siehe Wetter ....

Halllo an alle :) Bin jetzt gar nicht mit lesen hinterhergekommen.
    Wir sind LEIDER immer noch schwanger.
    Aber habe schon seit Tagen starkes ziehen im Rücken und seit heute nachmittag so halbstündlich Wehen und nen harten Bauch. Es fühlt sich immer an wie wenn sich son Ball zusammenzieht.
    Vielleicht wirds ja heute Nacht noch was :lol:

Aber auch sonst läuft der Countdown: Nur noch 13 Tage zum ET.
    Ich hoffe nur ich muss diese Tage nicht mehr absitzen denn der 1ste Dezember wär doch ein schöner Tag um Geburtstag zu haben. :D

Es ist schon schön zu lesen das die ersten schwangeren hier im Forum dann bald wieder nachlegen möchten :)

Ich wär ja schon froh wenn das erste jetzt entlich kommen würde :lol:
    Hab mich grad mal total in der Badewanne entspannt und ein Heublumenbad genommen. Und heut abends gehts ins Kino. Freuu mich schon sooo
    Vielleicht freut sich unsere Maus auch und kommt gleich mit raus hihi