Beiträge von Steffi1990

achja das kenn ich. Leute mit denen man ewig keinen Kontakt hat fragen aufeinmal obs schon da ist, und man sich doch gleich melden soll. Häää vorher hats auch keinen interessiert.

Aber ich muss euch enttäuschen, sie schlummert seelenruhig im Bäuchlein hin und her.
    Achja es gab Spaghetti Bolognese.....
    Und nun gehts erst mal etwas raus, heut ist nämlich der Sohn meines Freundes da. 5 Jahre alt und da ist immer mächtig was los.

ohje da würd ich wohl auch durchdrehen. Sind sie denn jetzt leiser?

Also wenn jetzt Geburtshaus klappt und wir gleich wieder heimfahren kann es auch sein das ich je nach Gemütszustand selbst kurz bescheid geb.
    Wer weiß wann ich da an eine Sms denk :) Ochmannn ich bin soooo aufgeregt. Auserdem muss ich denn ganzen Tag immer gleich nach dem essen aufs Klo... Ob das schon anzeichen sind ??

Hallo, wir sind immer noch schwanger :roll:

Also solche Spucktücher hab ich mir auch 20 von ebay geholt und dann so noch welche da.
    Dürften erstmal reichen :)
    Und dann hätte ich jetzt gerne mein Kind !!!!!!!!

Ach und süßes Foto von Sam und der Emma :)

Ja du sagst es. Vorschnelle Aussagen....
    Hab grad die Hebbi angerufen und die will Freitag mal schauen wies so auschaut... also ob sich was tut in Sachen Geburt. Und dann alle 2 Tage schaun... Fühl mich bei dennen einfach immer wohler als bei anderen... und lass mich da jetzt einfach nicht streßen. Solange es der Maus gut geht

Ja haben das geplant. Und ich vertraue auch auf die Hebammen dort. Aber es ist immer das gleiche das einem der Frauenarzt total verunsichert und ja am besten immer gleich kaiserschnitt machen wollen. Das nervt mich sooo sehr.
    Deshalb wollen wir ja auch nicht ins Krankenhaus... Da die sicher viel zu schnell sagen ab in denn Op.
    Ach ich hoffe sie kommt dieses Wochenende, dann hätten wir das Problem gar nicht erst :)

Ja auch wegen denen und weil er lieber möchte das ich bei der Entbindung Ärzte dabei habe. Da ich sehr klein bin 1,54 und es leicht sein kann das dann gleich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Seine Aussage....
    Naja wie so Ärzte halt sind.
    Ich red da ehh nochmal mit meiner Hebamme und dann sehn wir weiter. Aber die versuchen einen immer zu verunsichern... also die Ärzte...

Hallo, man schreibt ihr wieder viiel :)

Kommen gerade vom Frauenarzt und bin durchlocht.... Sollte am Anfang gleich ins Labor weil sie Blut brauchen. Ok gut... doch es klappte erst beim 4ten mal stechen. Und dann danach wollte der Frauenarzt nochmal Blut und die haben mich ein 5tes mal gepiekst....
    Ich brauch wohl nicht zu sagen das ich das haaaaasssseee.

Ansonsten gehts der Maus wohl sehhhr gut. Hat so um denn dreh 3kg, wobei er gesagt hat das das halt nicht sooo genau ist. Muss nächsten Montag wiederhin wenn sie bis dahin nicht da ist und dann würde er mir am liebsten eine Überweißung ins Krankenhaus geben zum einleiten da er mich sehr ungern lange über Termin gehen lassen will. Hatte einen positiven Steptokkentest...
    Naja abwarten. Und erstmal Tee trinken